Verkaufe /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n)

Diskutiere /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Titel ist Programm. Habe mein Studium begonnen und komme nicht mehr dazu die Konsole zu benutzen. Die Ps3 Slim hat eine 250Gb Festplatte verbaut...
  • /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n) Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Titel ist Programm.
Habe mein Studium begonnen und komme nicht mehr dazu die Konsole zu benutzen.

Die Ps3 Slim hat eine 250Gb Festplatte verbaut und ist schwarz.
2 Orginal DS3 Controller dabei.
Zusätzlich folgende Spiele:
Bioshock Infinite
Bioshock 2
Borderlands 2 (PSN)
Call of Duty: Black Ops 2 (UK Uncut)
Mortal Kombat(UK Uncut)
Red Dead Redemption
FIFA 13
FIFA 12
FIFA 11
Skate 3
God of War 3: Collectors Edition
((DJ Hero mit Turntable ))
inFamous (PSN)
Little Big Planet (PSN)
Wipeout HD (PSN)
Dead Nation (PSN)

250€ möchte ich für das komplette Paket haben

Bei weiteren Fragen stehe gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
  • /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n) Beitrag #2
push.......

Thema:

/tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n)

/tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n) - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n): Titel ist Programm. Habe mein Studium begonnen und komme nicht mehr dazu die Konsole zu benutzen. Die Ps3 Slim hat eine 250Gb Festplatte verbaut...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Suche

FIFA 14

Suche FIFA 14: Titel ist Programm... biete entweder €.€ oder folgende Spiele an: Bioshock Infinite Bioshock 2 Mortal Kombat UK Uncut Call of Duty Black Ops 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben