GTA Online [GTA V] - Nur leere Sitzungen

Diskutiere GTA Online [GTA V] - Nur leere Sitzungen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey, Hab ein Problem, dass mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Und zwar: Jedes Mal, wenn ich in GTA Online einer Sitzung beitrete...
  • GTA Online [GTA V] - Nur leere Sitzungen Beitrag #1
werni123

werni123

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Hab ein Problem, dass mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Und zwar:

Jedes Mal, wenn ich in GTA Online einer Sitzung beitrete, ist die Sitzung leer.
Das heißt, es sind keiner Spieler drin, außer mir. Dann versuche ich immer wieder, eine neue Sitzung zu suchen. Nach gefühlten 100 Versuchen hab ichs aufgegeben. Er wirft mich jedes Mal einfach in eine Sitzung rein und die ist dann leer. Immer und immer wieder.

Hat da jemand eine Lösung? Oder ist das wieder ein Problem der Server? Denn gestern ging bei mir noch alles einwandfrei. Heute eben nicht mehr. (Habs morgens, nachmittags und vor einer Stunde nochmal probiert. Immer dasselbe.)

Danke für eure Vorschläge und Anregungen. :)

Liebe Grüße

Thema:

GTA Online [GTA V] - Nur leere Sitzungen

GTA Online [GTA V] - Nur leere Sitzungen - Ähnliche Themen

Sprach-Chat nervt bei GTA V online: Hallo spiele seit ein paar Tagen das kostenlose GTA V Online mit der sonder-Promo bei der man bis 06.08.2018 GTA V Online auch ohne PS-Plus...
Problem mit GTA Online Sitzungen: Hey leute. Wie oben bereits erwähnt hab ich ein problem mit den gta online sitzungen. ich spiele AUSSCHLIEßLICH "Invite-Only" & Solo Sessions...
Leere Lobbys in GTA5 Online: Hab ein Problem, dass mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Und zwar: Jedes Mal, wenn ich in GTA Online einer Sitzung beitrete, ist die...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
GTA 5 Online! Kann keine Sitzung gehostet werden...: Hallo ihr, Wen ich eine Online Sitzung beitreten will kommt ständig: "Kann keine Sitzung gehostet werden versuchen sie es später erneut" Dachte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben