Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kartenpakete?
Diskutiere Kartenpakete? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey und zwar habe ich mir vor kurzem den season pass gekauft für black ops 2 und konnte mir alle 4 Dlc runterladen ok bis dahin habe ich es...
Kartenpakete? Beitrag #1
D
Dome4ever
Gast
Hey und zwar habe ich mir vor kurzem den season pass gekauft für black ops 2 und konnte mir alle 4 Dlc runterladen ok bis dahin habe ich es verstanden aber wo ich auf die Downloadliste gegangen bin muss ich jede dlc 4 mal downloaden warum ? Da steht halt nur immer am Schluß die sprache und ich habe nur da wo GER stande gedownloaded und den rest einfach gelöscht ist des schlimm ? Habe ich jetzt Nachteile?
COD-Ghosts: Blackscreen nach ein paar minuten^: hallo :)
ich habe mir vorhin cod: Ghosts (nochmal) gekauft-habs damals aus irgendwelchen Gründen abgegeben- und alles nochmal neu installiert...
CD Ghosts: Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.ich habe damals meine Playstation 4 gekauft als es möglich war die...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo.
Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads: Huhu zusammen, ich schreibe diesen Post in einer kurzen Pause von meiner Arbeit aus, somit konnte ich nicht lange suchen ob ich hier an der...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...