Kartenpakete?

Diskutiere Kartenpakete? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey und zwar habe ich mir vor kurzem den season pass gekauft für black ops 2 und konnte mir alle 4 Dlc runterladen ok bis dahin habe ich es...
  • Kartenpakete? Beitrag #1
D

Dome4ever

Gast
Hey und zwar habe ich mir vor kurzem den season pass gekauft für black ops 2 und konnte mir alle 4 Dlc runterladen ok bis dahin habe ich es verstanden aber wo ich auf die Downloadliste gegangen bin muss ich jede dlc 4 mal downloaden warum ? Da steht halt nur immer am Schluß die sprache und ich habe nur da wo GER stande gedownloaded und den rest einfach gelöscht ist des schlimm ? Habe ich jetzt Nachteile?

• Kartenpakete?

Anzeige

• Kartenpakete? Beitrag #2
alles richtig gemacht

Thema:

Kartenpakete?

Kartenpakete? - Ähnliche Themen

COD-Ghosts: Blackscreen nach ein paar minuten^: hallo :) ich habe mir vorhin cod: Ghosts (nochmal) gekauft-habs damals aus irgendwelchen Gründen abgegeben- und alles nochmal neu installiert...
CD Ghosts: Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.ich habe damals meine Playstation 4 gekauft als es möglich war die...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads: Huhu zusammen, ich schreibe diesen Post in einer kurzen Pause von meiner Arbeit aus, somit konnte ich nicht lange suchen ob ich hier an der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben