Verkaufe Astro Mixamp Pro

Diskutiere Astro Mixamp Pro im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Astro Mixamp Pro 2011 Edition UPDATE: Voice Chat via USB auf der PS4 wurde von mir getestet und funktioniert! Hallo, ich verkaufe das voll...
  • Astro Mixamp Pro Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Astro Mixamp Pro 2011 Edition

UPDATE: Voice Chat via USB auf der PS4 wurde von mir getestet und funktioniert!

Hallo,
ich verkaufe das voll funktionstüchtige Astro Mixamp Pro in sehr gutem Zustand für 89€ versandkostenfrei via versichertes DHL Paket.
Ich denke jeder, der hierher gefunden hat weiß um die Funktionen dieses hübschen Gerätes. Momentan ist es die beste Lösung auf dem Markt für Konsolenspieler jegliche Kopfhörer zum Zocken in Kombination mit Voice-Chat zu verwenden. Und nicht zu vergessen die Dolby Headphone Technologie, welche uns virtuellen Surround-Sound mit bester Ortung ermöglicht. Ich kann bestätigen, dass es funktioniert. Gegnerische Schritte in Shootern wie BF3 oder CoD kann man damit bestens orten. Auch kann man mit dem Gerät beispielsweise zeitgleich am PC skypen und Konsolensound genießen. Es ist sehr vielseitig.

DSC_0651.JPG

Es handelt sich hierbei um die begehrte, nicht mehr hergestellte 2011er Version. Im Gegensatz zur 2009er und der aktuellsten 2013er Version, enthält diese 2011er paradoxerweise am wenigsten Grundrauschen und die meisten Anschlussmöglichkeiten (Quelle: head-fi.org). Die meisten dürfte dies nicht interessieren, da solch ein leises Grundrauschen mit Kopfhörern alleine ohnehin nicht zu hören ist, doch für HiFi-Freaks (wie mich) die beabsichtigen alles rauszuholen und das Mixamp mit einem Verstärker zu betreiben, dürfte das sehr interessant sein.

Ich verkaufe das Mixamp, da ich mir nun ein Lautsprecher-Setup zugelegt habe und es daher nicht mehr brauche.

Im Lieferumfang sind enthalten:
- das Mixamp natürlich
- USB-Kabel
- 4-poliger Y-Adapter für den getrennten Klinkenanschluss von Kopfhörern und Mikrofon
- optisches Kabel (Toslink)

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket übernehme ich! Versand in andere EU-Länder ist ebenfalls möglich, kostet jedoch zusätzlich 10€. Verschickt wird spätestens einen Werktag nach Geldeingang.
Als Bezahlung akzeptiere ich Vorkasse oder PayPal. Bei Abholung selbstverständlich bar. Artikelstandort ist Nürnberg.
Gerne stehe ich auch für Fragen zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Astro Mixamp Pro Beitrag #2
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Preisupdate: Ab sofort versandkostenfrei. Ich übernehme also die versicherten 6,90€ DHL Kosten.

• Astro Mixamp Pro Beitrag #3
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Noch ein kleines Update: Das Mixamp ist vollständig kompatibel zur PS4. Ich habe es selbst getestet. Der Voice Chat via USB funktioniert!

• Astro Mixamp Pro Beitrag #4
B

buDZe

Punkte Reaktionen
0
Hey, ist noch da?

• Astro Mixamp Pro Beitrag #5
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Tut mir leid für die späte Antwort. Ja, das Mixamp ist noch da.

• Astro Mixamp Pro Beitrag #6
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Verkauft! Kann geschlossen werden.

Thema:

Astro Mixamp Pro

Astro Mixamp Pro - Ähnliche Themen

Frage zum Astro A40 + Mixamp Pro: Hallo, ich benutze nun schon seit einer Weile mein Astro A40 mit dem Mixamp Pro im Doppelpack. Die Meinungen darüber sind sehr geteilt, oft sehr...
Astro MixAmp mit anderem Headset kombinierbar: Hey Leute! Ich habe ein ROCCAT Kave XTD 5.1 Analog Headset gekauft. Dieses verwende ich an der PS4. Da die PS4 die Treiber nicht automatisch...
beyerdynamic mmx-300 & mixamp pro - probleme im chat: Hi Leute In den wenigen Foren wo zum Thema MMX-300 und Soundkarte was steht, haben einige Nutzer geschrieben, dass sie mit der Mixamp Pro an der...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe (V) Dell Venue 11 Pro Core i5Pro + Zubehör: Verkaufe mein sehr gepflegtes Dell Venue 11 Pro. Zustand ist sehr gut. Auf dem Display ist seit beginn eine Schutzfolie. Grund zum Verkauf! Ich...
Oben