Problem mit externer Festplatte bzgl. MKVs mit > 4 GB

Diskutiere Problem mit externer Festplatte bzgl. MKVs mit > 4 GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, leider habe ich keine Ahnung, wie ich mkv- Dateien auf eine externe FAT32 Festplatte kopieren kann. Es geht darum, dass ich...
  • Problem mit externer Festplatte bzgl. MKVs mit > 4 GB Beitrag #1
T

t-kay187

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider habe ich keine Ahnung, wie ich mkv- Dateien auf eine externe FAT32 Festplatte kopieren kann.
Es geht darum, dass ich einige Filme habe, die > 4 GB sind und ich möchte die über die PS3 schauen.
Der PS3 Media Server scheidet aus, weil es über WLan ruckelt.
Meine Frage lautet daher, wie kann ich Filme auf die Festplatte kopieren und auf der PS3 abspielen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
t-kay187

• Problem mit externer Festplatte bzgl. MKVs mit > 4 GB Beitrag #2
Kannst nur konvertieren auf <4gb

Thema:

Problem mit externer Festplatte bzgl. MKVs mit > 4 GB

Problem mit externer Festplatte bzgl. MKVs mit > 4 GB - Ähnliche Themen

Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/ Habe mir...
Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!!: Ich möchte gerne meine privaten Filme, die ich auf meinem PS3 habe auf meine externe 500 GB große und FAT32 formatierte Festplatte oder auf meinem...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben