Leere Lobbys in GTA5 Online

Diskutiere Leere Lobbys in GTA5 Online im GTA 5 Forum im Bereich G; Hab ein Problem, dass mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Und zwar: Jedes Mal, wenn ich in GTA Online einer Sitzung beitrete, ist die...
  • Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hab ein Problem, dass mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Und zwar:

Jedes Mal, wenn ich in GTA Online einer Sitzung beitrete, ist die Sitzung leer.

Was soll ich unternehmen ?

Ich hatte in anderen forums gelsen es läge vieleicht an mein router von Vodafone.

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #2
AW: Leere Lobbys in Gta 5 Online

es liegt eher an deiner leitung ich habe es auch oft
daher ist es wohl so das bei dir evtl. zu viele geräte an dem router angschlossen sind oder du hast einfache nee schlecht leitung

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #3

Vielleicht suchst du auch nach Jobs oder Aktivitäten, die kein Mensch spielt.

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #4

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Vielleicht suchst du auch nach Jobs oder Aktivitäten, die kein Mensch spielt.

ich finde man sollte für jeden job oder Aktivität jemanden finden, sonst isses ja eigentlich sinnlos.

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #5
Man sollte? kA was du damit meinst, aber wenn ich z.B. einen bestimmten Fallschirmsprung zum Beitreten suche, wie groß sind da die Chancen eine Lobby zu finden? Nicht sonderlich groß.

Deswegen würde ich vorschlagen, sich mal mit Freunden zu verabreden, um zu schauen, ob es wirklich an der Verbindung liegt.

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #6
Wenn eine Aktion keiner macht, macht sie keiner.

An sich ist es das selbe System wie zB in CoD, nur das die Einladephasen unglaublich sind und gerne demotivieren muss ich sagen. Ich denke das liegt am Server. Keiner kann mir erzählen das selbst wenn nur ein Teil der Käufer MP spielt, so wenig Spieler sich angesprochen fühlen einem Rennen, Deathmatch oder was auch immer zu joinen.

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #7
Das Ding ist doch einfach.... wenn so ne Einladung kommt hat man nie Bock drauf weil man grad immer irgend was anderes macht. Und wenn man Bock drauf hat und selbst Hosted gehts den eingeladenen nicht anders. Dazu kommt die unheimliche verzögerung durch diese Einladungen die man per Handy manuell bestätigen muss.

Dementsprechend würd ich sagen das der MP ziemlich misslungen ist wenn man davon absieht das einfaches Chaos veranstalten tierisch spass macht :D. Aber für ein OpenWorld Game das im SP keine Ladezeiten hat sitzt man im MP viel zu viel rum und macht nichts... Nettes Experiment... aber das geht besser.

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #8
Schön gesagt, Aeon :) Es trübt halt wenn ein Spiel Ca 5 bis 10 Minuten geht und man mindestens die selbe Zeit warten muss auf das nächste :(

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Man sollte? kA was du damit meinst, aber wenn ich z.B. einen bestimmten Fallschirmsprung zum Beitreten suche, wie groß sind da die Chancen eine Lobby zu finden? Nicht sonderlich groß.

Deswegen würde ich vorschlagen, sich mal mit Freunden zu verabreden, um zu schauen, ob es wirklich an der Verbindung liegt.

mit man sollte meine ich wenn ich jetzt beispielsweise Tennis spiele wird sich doch wenigstens 1er von 16 leuten finden lassen kann doch net sein.

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #10
Ich überlege gerade...weit über eine Million verkaufte Spiele...alleine in DE...Rockstars Server für Spielerfindung müssen für den Eimer sein. Oder der MP wird so gut wie gar nicht angenommen, was noch mal mehr depremierend ist...

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #11
Waaagh schrieb:
Ich überlege gerade...weit über eine Million verkaufte Spiele...alleine in DE...Rockstars Server für Spielerfindung müssen für den Eimer sein. Oder der MP wird so gut wie gar nicht angenommen, was noch mal mehr depremierend ist...

das glaube ich nicht kenne genug leute die Mp zocken. Also das dürfte es nicht sein.

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #12
Aeon schrieb:
Das Ding ist doch einfach.... wenn so ne Einladung kommt hat man nie Bock drauf weil man grad immer irgend was anderes macht. Und wenn man Bock drauf hat und selbst Hosted gehts den eingeladenen nicht anders. Dazu kommt die unheimliche verzögerung durch diese Einladungen die man per Handy manuell bestätigen muss.

Dementsprechend würd ich sagen das der MP ziemlich misslungen ist wenn man davon absieht das einfaches Chaos veranstalten tierisch spass macht :D. Aber für ein OpenWorld Game das im SP keine Ladezeiten hat sitzt man im MP viel zu viel rum und macht nichts... Nettes Experiment... aber das geht besser.

Also ist der MP misslungen, weil du keinen Bock hast eine Einladung anzunehmen? Nette Argumentation.

@Wag: Willst du von Aeon denn nicht wissen, was er besser machen würde? ;)

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #13
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Also ist der MP misslungen, weil du keinen Bock hast eine Einladung anzunehmen? Nette Argumentation.

@Wag: Willst du von Aeon denn nicht wissen, was er besser machen würde? ;)

hm? Nö, warum? :D Ich denke für mich selber das die Ressourcen der aktuellen Konsolengeneration einfach nicht dafür gemacht sind. Falls du am PC zockst, ABP oder APB? Das währen ähnliche Titel die es angenehmer gelöst haben.

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #14
Ich sags nur ungern Pink... weil ich weiß das du den Satz hasst... aber wenn du in meinem Post die Gründe nicht rauslesen kannst WARUM der MP Modus misslungen ist dann hast du mein Text leider nicht verstanden :p

Natürlich könnte ich jetzt versuchen dir ein Vortrag über Gamedesign usw zu halten, aber dann sind dir wieder meine Texte zu lang... ausserdem sind wir ja im Internet... wo einer dem anderen so oder so nichts glaubt.

Dementsprechend kann ich nur sagen: Mir egal ob für dich meine Argumentation schlüssig ist ...

• Leere Lobbys in GTA5 Online Beitrag #15
Hat doch nichts mit Glauben zu tun. Wenn der MP für dich schlecht ist, okay. Nur ist deine Argumentation in deinem 2-Zeiler recht dünn. Und was dort nicht steht, steht dort nicht.

Thema:

Leere Lobbys in GTA5 Online

Leere Lobbys in GTA5 Online - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben