Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Spiel?
Diskutiere Gutes Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,eine Frage kennt jemand ein Spiel das es schon gibt für die Ps3 und auch wirklch gut ist wo die story schon ein harter Brocken ist (am...
Gutes Spiel? Beitrag #1
P
PS.3Fragezeichen
Gast
Hallo,eine Frage kennt jemand ein Spiel das es schon gibt für die Ps3 und auch wirklch gut ist wo die story schon ein harter Brocken ist (am besten wären Open-World Games gehen aber auch andere) Mein Auge erblickte Splinter Cell:Blacklist nur höre ich da manchmal gute ,aber manchmal auch schlechte
Ein harter Brocken? Also storytechnisch und vom Gameplay her (in höheren Schwierigkeitsgraden) würd ich definitiv Spec Ops: The Linevorschlagen. Ist zwar kein Open World und auch verhältnismäßig kurz, aber die Story hat's in sich.
Gutes Spiel? Beitrag #3
P
PS.3Fragezeichen
Gast
Danke für die Antwort nur habe ich Spec Ops schon aber danke zum Beitrag suche trotzdem weiter danach also bin offen für neue Vorschläge
Also ich würde dir da Metal Gear Solid 4 / Guns of the Patriots vorschlagen. Auch kein Open World, aber die Grafik ist sehr gut und ich finde das Spiel hat eine der besten K.I. Außerdem ist der Spieleverlauf geringfügig beeinflussbar, es gibt Schleichpassagen, rumgeballer und ne gute Story.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Gutes Spiel? Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
- Far Cry 3
- Borderlands 1/2
- Tomb Raider
- Assassin's Creed 2/Brotherhood/3
- Infamous 1/2
- Uncharted 1/2/3
- The Last of Us
Sind so die, die mir spontan mit toller Story einfallen.
Gutes Spiel? Beitrag #6
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
passt am besten "Far Cry 3" zu deinen Anforderungen
zock gerade den multiplayer davon und muss sagen is garnicht schlecht...
ist nicht so schnell wie cod aber auch nicht so groß und teilweise lahm wie bf
Gutes Spiel? Beitrag #7
N
Nitty
Punkte Reaktionen
1
Die Assasins Creed Reihe und Far Cry 3 fallen mir spontan ein.
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer
Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...