- Suche Club... Beitrag #1
M
mani18
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo liebe zockergemeinde
wie schon im betreff stehend suche ich einen aktiven club. ich möchte in einem gut organisiertem club der schönen fussball versucht zu spielen. wichtig ist mir auch die positionstreue. ich möchte in KEINEM club spielen der die bälle nur
mit l1+dreieck nach vor kloppt und der nur über die ps3 kommuniziert! Teamspeak3 ist PFLICHT!
es ist auch keine schande mal zu verlieren aber dann kopf hoch und auf in den nächsten kampf ---> man verliert und gewinnt gemeinsam
kurz zu mir:
bin 24 jahre alt und komme aus österreich.
bin locker drauf und für spaß zu haben.
cluberfahrung ist genügend vorhanden.
meine hauptposition ist der sturm kann aber auch das zom übernehmen und auf den flügeln spielen.
Teamspeak3 vorhanden (+eigener Server)
bei interesse schreibt mir bitte hier direkt im forum eine privatnachricht.
lg mani
wie schon im betreff stehend suche ich einen aktiven club. ich möchte in einem gut organisiertem club der schönen fussball versucht zu spielen. wichtig ist mir auch die positionstreue. ich möchte in KEINEM club spielen der die bälle nur
mit l1+dreieck nach vor kloppt und der nur über die ps3 kommuniziert! Teamspeak3 ist PFLICHT!
es ist auch keine schande mal zu verlieren aber dann kopf hoch und auf in den nächsten kampf ---> man verliert und gewinnt gemeinsam
kurz zu mir:
bin 24 jahre alt und komme aus österreich.
bin locker drauf und für spaß zu haben.
cluberfahrung ist genügend vorhanden.
meine hauptposition ist der sturm kann aber auch das zom übernehmen und auf den flügeln spielen.
Teamspeak3 vorhanden (+eigener Server)
bei interesse schreibt mir bitte hier direkt im forum eine privatnachricht.
lg mani