Suche Club...

Diskutiere Suche Club... im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo liebe zockergemeinde wie schon im betreff stehend suche ich einen aktiven club. ich möchte in einem gut organisiertem club der...
  • Suche Club... Beitrag #1
M

mani18

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe zockergemeinde
283a16da79f3aa23fe1025c96295f04f.gif

wie schon im betreff stehend suche ich einen aktiven club. ich möchte in einem gut organisiertem club der schönen fussball versucht zu spielen. wichtig ist mir auch die positionstreue. ich möchte in KEINEM club spielen der die bälle nur
mit l1+dreieck nach vor kloppt und der nur über die ps3 kommuniziert! Teamspeak3 ist PFLICHT!

es ist auch keine schande mal zu verlieren aber dann kopf hoch und auf in den nächsten kampf ---> man verliert und gewinnt gemeinsam
283a16da79f3aa23fe1025c96295f04f.gif

kurz zu mir:

bin 24 jahre alt und komme aus österreich.
bin locker drauf und für spaß zu haben.
cluberfahrung ist genügend vorhanden.
meine hauptposition ist der sturm kann aber auch das zom übernehmen und auf den flügeln spielen.
Teamspeak3 vorhanden (+eigener Server)

bei interesse schreibt mir bitte hier direkt im forum eine privatnachricht.

lg mani

• Suche Club...

Anzeige

Thema:

Suche Club...

Suche Club... - Ähnliche Themen

Fifa 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler oder ein Freundschaftsspiel !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
Oben