PSN vorhanden aber ...

Diskutiere PSN vorhanden aber ... im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey Leute, ich brauche Hilfe, und zwar geht es um eine crew. Ich habe mir eine crew erstellt und wollte mich mit meinem psn Account anmelden aber...
  • PSN vorhanden aber ... Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute, ich brauche Hilfe, und zwar geht es um eine crew. Ich habe mir eine crew erstellt und wollte mich mit meinem psn Account anmelden aber
1. Ist die e mail die ich eingegeben habe falsch und
2. Das passwort vergessen habe
3. Kann ich mich noch bei psn anmelden aber um die e mail oder das passwort zu ändern brauche ich mein altes passwort. Was soll ich machen? Danke im voraus :)

• PSN vorhanden aber ... Beitrag #2
AW: psn vorhanden aber ...

gehe in die psn einstellungen deiner PS3 und drücke dort den link "passwort vergessen".
sofern die emailadresse mit welcher du dich im PSN registriert hast noch aktuell ist, dürftest du eine Mail von sony bekommen mit der bitte deine daten zu verifizieren.

Thema:

PSN vorhanden aber ...

PSN vorhanden aber ... - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben