Skills

Diskutiere Skills im GTA 5 Forum im Bereich G; Hab da ne frage... wie skillt man STÄRKE?? ich kann doch nicht 1000 leute verprüglen.. gibts da noch was anderes?? Und noch was anderes: Wegen...
  • Skills Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hab da ne frage... wie skillt man STÄRKE?? ich kann doch nicht 1000 leute verprüglen.. gibts da noch was anderes??

Und noch was anderes: Wegen der panzerung..die hab ich immer an aber bei missionen muss ich dann neue kaufen..heißt das jetzt das die panzerung dann keinen nutzen hat??

• Skills

Anzeige

• Skills Beitrag #2
stärke gewinnt man beispielsweise durch Tennis

• Skills Beitrag #3
außerdem durch Golf, Dart und Yoga. Da kannst mit mehreren Leuten aber auch ne Prügellei, vorzugsweise vorm Stripclub, anfangen.

edit: achso ... die Schutzweste hast immer an (und musst dann aktiv ausziehen wenn gewollt) auch wenn die Panzerung auf Null ist (d.h. wenn die blaue Anzeige für die Panzerung unter der Minikarte nicht mehr blau ist, hast auch keine Schutzwirkung mehr). Dann musst du dir ne neue besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skills

Skills - Ähnliche Themen

Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben