Schwarzes bild nach starten vom Store

Diskutiere Schwarzes bild nach starten vom Store im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Schönen guten Tag, ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass sich meine PS3 nach dem starten des Stores einfach in einem schwarzen...
  • Schwarzes bild nach starten vom Store Beitrag #1
A

Andre267

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass sich meine PS3 nach dem starten des Stores einfach in einem schwarzen Bildschirm aufhängt...
Während dessen kann ich mit dem Kontroller machen was ich will, aber die PS3 reagiert nur noch auf Powertaste direkt an der Konsole gedrückt halten.

Ich bin auch schon ins Recovery Menü gegangen und habe die mal komplett resettet, aber selbst das klappt nicht. :Shame:

Weiß jemand was man da machen kann?

• Schwarzes bild nach starten vom Store Beitrag #2
Damit stehst du nicht allein da, dass Problem tritt bei mir auch des Öfteren auf. Mal geht's ne Zeit ganz gut, mal stürzt die PS3 beim Laden des Stores grundsätzlich ab.
Glaub einfach, dass Sony den ja schon ne ganze Weile umgestalteten Store immer noch nicht wirklich im Griff hat in Sachen Performance. Nu ist's aber auch fast zu spät. ^^

• Schwarzes bild nach starten vom Store Beitrag #3
Echt blöd. :-/

Ich habe alles möglich probiert...
Problem ist halt das ich an den Store muss damit ich mir GTA V runter laden kann. :-D
Ich habe auch schon das recovery Menü probiert jedoch ohne Erfolg.

Ich frage mich gerade ob die CD die beim kauf mitgeliefert wurde die PS3 wenigstens wieder auf eine stabile Version resetten könnte oder soweit das ich das Game downloaden kann.

(Vermute aber, das beim starten dieses Spiels auch ein Black Screen kommt.)

Thema:

Schwarzes bild nach starten vom Store

Schwarzes bild nach starten vom Store - Ähnliche Themen

PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Xbox-Hit „Avowed“ startet PS5 Pro-ready: Xbox goes PS5 Pro: Was abgeht Bock auf ein neues RPG-Game, das von Xbox kommt und direkt auf der PS5 – sogar enhanced für die Upcoming-PS5 Pro –...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico
Oben