Schwarzes bild nach starten vom Store

Diskutiere Schwarzes bild nach starten vom Store im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Schönen guten Tag, ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass sich meine PS3 nach dem starten des Stores einfach in einem schwarzen...
  • Schwarzes bild nach starten vom Store Beitrag #1
A

Andre267

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass sich meine PS3 nach dem starten des Stores einfach in einem schwarzen Bildschirm aufhängt...
Während dessen kann ich mit dem Kontroller machen was ich will, aber die PS3 reagiert nur noch auf Powertaste direkt an der Konsole gedrückt halten.

Ich bin auch schon ins Recovery Menü gegangen und habe die mal komplett resettet, aber selbst das klappt nicht. :Shame:

Weiß jemand was man da machen kann?

• Schwarzes bild nach starten vom Store Beitrag #2
Damit stehst du nicht allein da, dass Problem tritt bei mir auch des Öfteren auf. Mal geht's ne Zeit ganz gut, mal stürzt die PS3 beim Laden des Stores grundsätzlich ab.
Glaub einfach, dass Sony den ja schon ne ganze Weile umgestalteten Store immer noch nicht wirklich im Griff hat in Sachen Performance. Nu ist's aber auch fast zu spät. ^^

• Schwarzes bild nach starten vom Store Beitrag #3
Echt blöd. :-/

Ich habe alles möglich probiert...
Problem ist halt das ich an den Store muss damit ich mir GTA V runter laden kann. :-D
Ich habe auch schon das recovery Menü probiert jedoch ohne Erfolg.

Ich frage mich gerade ob die CD die beim kauf mitgeliefert wurde die PS3 wenigstens wieder auf eine stabile Version resetten könnte oder soweit das ich das Game downloaden kann.

(Vermute aber, das beim starten dieses Spiels auch ein Black Screen kommt.)

Thema:

Schwarzes bild nach starten vom Store

Schwarzes bild nach starten vom Store - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben