USB - AUX Adapter

Diskutiere USB - AUX Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Community, ich komme direkt zu meinem Problem, ich hab mir einen USB --> AUX Adapter für die PS3 gekazft, damit ich mein normales PC...
  • USB - AUX Adapter Beitrag #1
O

OpenEnergy

Gast
Hallo PS3 Community,

ich komme direkt zu meinem Problem,
ich hab mir einen USB --> AUX Adapter für die PS3 gekazft,
damit ich mein normales PC Headset an der PS3 nutzen kann.
Da ich aber keinen Ton über diesen Adapter bekomme wollte ich fragen ob ddas nun am Adapter
liegt oder ob ich irgendeine falsche einstellung eingestellt hab ....
Vielen Dank sxhonmal für alle Antworten :D

Thema:

USB - AUX Adapter

USB - AUX Adapter - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben