Wie baut man richtig Druck auf?

Diskutiere Wie baut man richtig Druck auf? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey, ich habe bis jetzt jedes FIFA gespielt und war immer relativ gut dabei. Spielte immer mit ner 3-5-2 und ließ den Gegner so gut wie gar nicht...
  • Wie baut man richtig Druck auf? Beitrag #1
T

tommey

Gast
Hey, ich habe bis jetzt jedes FIFA gespielt und war immer relativ gut dabei. Spielte immer mit ner 3-5-2 und ließ den Gegner so gut wie gar nicht zur Geltung kommen.

Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft in 14 den Gegner richtig unter Druck zu setzen.
Weder mit Steuerkreuz-->Sehr offensiv, noch mit "Hoher Druck" oder "Team Pressing".
Selbst mit den Einstellungen, kann der Gegner den Ball kurz abstoßen weil der Rest einfach nicht nachrückt. Auch bem Angreifen rücken meine Spieler nicht raus, auch mit sehr offensiv nicht.

Liegt das an der Formation oder muss ich dafür extra eine individuelle Taktik erstellen?

Thema:

Wie baut man richtig Druck auf?

Wie baut man richtig Druck auf? - Ähnliche Themen

Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Abwehr Probleme - Formation/Individuelle Taktik Tipp???: Hallo Community, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich FIFA 11 online spiele hab ich das Problem das der Gegner im Sturm langsam mit dem ball...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben