[Public]Amazonia Clan sucht Member[Beast]

Diskutiere [Public]Amazonia Clan sucht Member[Beast] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey , Wir sind ein Public Clan der gerne mal Abends zusammen in einer Party in Call Of Duty die Lobbys zerreißt.Meistens ist für fast jeden eine...
  • [Public]Amazonia Clan sucht Member[Beast] Beitrag #1
xSyriusZ

xSyriusZ

Punkte Reaktionen
0
Hey ,

Wir sind ein Public Clan der gerne mal Abends zusammen in einer Party in Call Of Duty die Lobbys zerreißt.Meistens ist für fast jeden eine Nuklear drinne.Wir suchen also auch gute Spieler.Wir reden immoment über Skype da einige Leute ihr headset kaputt gegangen ist. Was sehr gut wäre wenn ihr euch auch eine PS4 mit CoD:Ghosts zulegen würdet. Bis jetzt werden es alle Member tun.

Anforderungen :

-Skype und Mikro
-mind. 13 Jahre alt
-mind. 1,5 KD und ein 300 Score Per Minute
- Call of Duty Black Ops 2 besitzen

Ihr könnt euch hier im Thread melden dann adde ich euch...

Thema:

[Public]Amazonia Clan sucht Member[Beast]

[Public]Amazonia Clan sucht Member[Beast] - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben