Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keinen Sound bei Beyond two Souls
Diskutiere Keinen Sound bei Beyond two Souls im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo alle zusammen,
wie im Titel erwähnt habe ich bei Beyond two souls keinen Sound im Spiel. Bei Fifa oder im Ps3 Menü ist er jedoch vorhanden...
Keinen Sound bei Beyond two Souls Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo alle zusammen,
wie im Titel erwähnt habe ich bei Beyond two souls keinen Sound im Spiel. Bei Fifa oder im Ps3 Menü ist er jedoch vorhanden. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Danke
Wurde die Frage schon geklärt?
ICh habe nämlich momentan genau das selbe Problem.
Der Ton/Sound über die PS3 funktioniert, aber sobald ich versuche Two Souls zu Spielen Funktioniert es auch nicht.
Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Gruß,
Alex
Keinen Sound bei Beyond two Souls Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Hallo zusammen.
Wir haben einfach den Patch wieder runter geworfen und dann nochmal die Audio-Einstellung auf auto gestellt. Jetzt haben wir wieder Ton.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Thema:
Keinen Sound bei Beyond two Souls
Keinen Sound bei Beyond two Souls - Ähnliche Themen
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...