PS3 verbindet sich nicht mit Speedport w504v

Diskutiere PS3 verbindet sich nicht mit Speedport w504v im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung meines Routers. Immer wenn ich die PS3 mit dem Wlan verbinden möchte kommt die...
  • PS3 verbindet sich nicht mit Speedport w504v Beitrag #1
S

snatcher85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung meines Routers. Immer wenn ich die PS3 mit dem Wlan verbinden möchte kommt die Fehlemeldung "Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80710092). Die Playstation kann zwar die Ip-Adresse abrufen, bei der Internetverbindung scheitert es allerdings. Das selbe Problem habe ich auch bei einer Verbindung über Ethernetkabel. Der Netzwerkschlüssel wird im Verbindungsprotokoll als "ok" angezeigt.

Hier ein paar Einstellungen zusammengefasst:

DHCP: an
MAC-Filter: aus
WLan: an (Punkt leuchtet am Router, vom Strom nehmen hat auch nichts gebracht)
keine Ports freigeschaltet

Anlegen einer festen IP bringt auch nichts. Das Problem haben auch alle anderen Geräte die ich zusätzlich mit dem Router verbinden möchte,Sie werden zwar erkannt, stellen aber keine Verbindung ins Internet her.Mein Desktop Pc ist ganz normal über Lan und PPoE verbunden..

Hat jemand vielleicht eine Idee?

• PS3 verbindet sich nicht mit Speedport w504v

Anzeige

Thema:

PS3 verbindet sich nicht mit Speedport w504v

PS3 verbindet sich nicht mit Speedport w504v - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Keine LAN Verbindung möglich: Hallo Zusammen, ich habe im Forum bisher leider noch keine Lösung gefunden. Wenn ich die PS4 über LAN nutzen möchte bekommt sie leider keine IP...
Spielabbruch PES 2014, Speedport W723, PS3: Hallo Leute, ich habe ein Problem.. Ich habe eine ganze Zeit lang PES 14 online gespielt. Die Internetverbindung ist nicht die beste, aber es...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben