Probleme mit Controller

Diskutiere Probleme mit Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, seit neuesten ohne dass mein Controller irgendwie gefallen wäre hab ich folgendes Phänomen. Ich kann die PS3 mit dem Controller...
  • Probleme mit Controller Beitrag #1
E

eilbua

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

seit neuesten ohne dass mein Controller irgendwie gefallen wäre hab ich folgendes Phänomen. Ich kann die PS3 mit dem Controller anschalten doch es wird dann nicht Controller 1 zugewiesen sondern er blinkt nur. Erst wenn ich den Controller mit dem Kabel verbinde ist er verbunden. An was liegt das?

• Probleme mit Controller Beitrag #2
bluetooth verbindung, oder wie man das schreibt.

controller reseten, hinten das kleine loch

• Probleme mit Controller Beitrag #3
also leider hat das reseten nichts gebracht :( kann ich an der PS3 auch irgendwie einen Bluetooth reset machen?

Thema:

Probleme mit Controller

Probleme mit Controller - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben