Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeVerkaufe Ps3 Ultra slim 500 GB Festplatte God of War Ascension Edition 11 Spiele
Diskutiere Verkaufe Ps3 Ultra slim 500 GB Festplatte God of War Ascension Edition 11 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe meine PS3 500GB GoW Spezial Edition mit Kaufbeleg vom 04.07.2013 in Top Zustand sehr wenig benutzt. Originalverpackung und allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe Ps3 Ultra slim 500 GB Festplatte God of War Ascension Edition 11 Spiele Beitrag #1
S
shortyxxl
Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe meine PS3 500GB GoW Spezial Edition mit Kaufbeleg vom 04.07.2013 in Top Zustand sehr wenig benutzt. Originalverpackung und allem was in der Verkaufsverpackung war : Controller im GoW Design, Stromkabel, God of War Ascension Steelbook noch in Folie eingeschweißt. Und die Spiele The Last of Us Onlinecode unbenutzt, Tomb Raider Collection, God of War Saga, Uncharted, Burn Out Paradise, Street Fighter 4, Star Wars the Force Unleshed, Gt 5, Motor Storm, GTA 4 Das Ganze zum Festpreis 250€ Kann geschlossen werden PS3 ist verkauft!
Anhänge
image.jpg
1,2 MB
· Aufrufe: 2
image.jpg
1,1 MB
· Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Ps3 Ultra slim 500 GB Festplatte God of War Ascension Edition 11 Spiele
Verkaufe PS4 Spiel The Last of us Remastered: Verkaufe das PS 4 Spiel The Last of us Remastered in einem Top Zstand!
Das Spiel ist ab 18.
Preis : 25,00 € VB
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
Verkaufe PS4 Games [The Last of Us; Alien Isolation; God of War III; Diablo III]: Biete euch die folgenden Games zum Verkauf oder auch Tausch an:
The Last of Us Remastered [Pegi] - 25€
Alien Isolation - 15€
God of War III...
Verkaufe Bloodborne, The Evil Within Limited Edition, Wolfenstein, The Last of Us Steelbook: Hallo,
Ich verkaufe 4 Spiele:
1. The Last of Us Steelbook Edition - 50€
2. The Evil Within Limited Edition - 25€
3. Wolfenstein - 20€
4...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo,
verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind:
-...