Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO Sandkastenfreunde gesucht
Diskutiere BO Sandkastenfreunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Es ist Herbst, es ist kalt, es ist nass, es ist zu low draußen.
Aus diesem Grund such ich einige Leute die sich anschließen oder mich anschließen...
BO Sandkastenfreunde gesucht Beitrag #1
I
iNG3Ni0UZBR4iN
Punkte Reaktionen
0
Es ist Herbst, es ist kalt, es ist nass, es ist zu low draußen.
Aus diesem Grund such ich einige Leute die sich anschließen oder mich anschließen lassen ein paar Runden Black Ops zu zocken.
Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus NRW, single (daher viiiel Zeit), headset noch nicht vorhanden, kein sehr guter Spieler - dafuer aber ausbaufaehig, spreche deutsch & gequetscht englisch, Gildenerfahrung aus diversen anderen Spielen, egoshootererfahrung von cs 1.6/s (pc).
ich suchte auch eine zeitlang nach Leuten, die noch BO1 ( ich hoffe du meinst den ersten Teil ) spielen.
Habe es vor paar Wochen dann abgegeben, aber spiele mit dem Gedanken, es in Kürze wieder zu besorgen, da es mir von allen CoD´s noch am besten gefällt und immer recht Spass gemacht hat. Auch dem Zombiemodus konnte ich am Ende einiges abgewinnen, wobei ich diesen anfangs immer gemieden habe.
Wie dem auch. Ich werde BO wieder ordern, die kommenden Tage und dann kann ja gerne mal zusammen paar Runden drehen.
BO Sandkastenfreunde gesucht Beitrag #3
I
iNG3Ni0UZBR4iN
Punkte Reaktionen
0
Óla,
Ja ich meine BO1, gefaellt mir ebenso besser.
Faend ich sehr cool. Wie geschrieben werd ich mir wohl auch'n Headset zu legen,
ventrilo, ts und skype waeren schon vorhanden falls da interesse besteht.
BO Sandkastenfreunde gesucht Beitrag #4
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Sehr gut
Headset besitze ich auch.
Dann muss ich jetzt mal zu sehen, wo ich bald ein günstiges BO her bekomme
BO Sandkastenfreunde gesucht Beitrag #5
I
iNG3Ni0UZBR4iN
Punkte Reaktionen
0
Hammer!
Schau mal Gamestop :b ansonsten investier die 30 Oecken
Kannst mir ja per PN deine ID schonmal geben.
CoD: BO 2 - Suche PS3 Spieler: Hallo!
Mein Name ist Christoph 43 Jahre alt und ich komme aus NRW.
Ich suche PS3 Spieler die Black Ops 2 online spielen.
Ich bin allerdingens...
Erwachsene Black Ops Fun Spieler gesucht: Servus,
suche auf diesem Wege erwachsene Black Ops Spieler, die das Ganze aus Fun spielen.
Daher ist es mir auch völlig egal, wie gut jemand ist...
Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Single-Player: Single-Player Informationen
Die Story
Die Story wird zwischen zwei Erzählsträngen hin und her springen. Die Primäre ist dabei im Jahre 2025...