PS3 stürzt ab, rotes Licht geht aus

Diskutiere PS3 stürzt ab, rotes Licht geht aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, meine PS3 Slim stürzt regelmäßig ab, das heißt das Bild friert ein und die PS3 geht mit einem "komischen" Geräusch aus und das...
  • PS3 stürzt ab, rotes Licht geht aus Beitrag #1
V

vernon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine PS3 Slim stürzt regelmäßig ab, das heißt das Bild friert ein und die PS3 geht mit einem "komischen" Geräusch aus und das rote Licht ist auch aus. Muss dann den Netzstecker ziehen, oft bleibt sie bereits beim Hochfahren hängen, manchmal kann ich aber auch stundenlang spielen.

Das Problem gibt es bei einigen Leuten, anscheinend liegt das am Netzteil, man soll die PS3 öffnen und "Potis" an der PS3 drehen, allerdings lässt sich die Plastikabdeckung um mein Netzteil nicht lösen...

Meint ihr das Problem liegt am Netzteil oder es könnte ein Überhitzungsproblem vorliegen? Wenn die ps3 länger nicht an war (abgekühlt) geht sie oft an und allgemein wird sie auch ein wenig heiß!

Bin echt am verzweifeln...

• PS3 stürzt ab, rotes Licht geht aus

Anzeige

• PS3 stürzt ab, rotes Licht geht aus Beitrag #2
AW: Bekanntes Problem -> PS3 stürzt ab, rotes Licht geht aus

vernon schrieb:
Hallo zusammen,

meine PS3 Slim stürzt regelmäßig ab, das heißt das Bild friert ein und die PS3 geht mit einem "komischen" Geräusch aus und das rote Licht ist auch aus. Muss dann den Netzstecker ziehen, oft bleibt sie bereits beim Hochfahren hängen, manchmal kann ich aber auch stundenlang spielen.

Das Problem gibt es bei einigen Leuten, anscheinend liegt das am Netzteil, man soll die PS3 öffnen und "Potis" an der PS3 drehen, allerdings lässt sich die Plastikabdeckung um mein Netzteil nicht lösen...

Meint ihr das Problem liegt am Netzteil oder es könnte ein Überhitzungsproblem vorliegen? Wenn die ps3 länger nicht an war (abgekühlt) geht sie oft an und allgemein wird sie auch ein wenig heiß!

Bin echt am verzweifeln...

so wie du es grade beschrieben hast auf jedenfall. Weil wenn se ausgeht und auch kein Standby mehr zu sehen ist, heißt das wohl oder übel sicherheitsmodus sie wird zu heiß

Thema:

PS3 stürzt ab, rotes Licht geht aus

PS3 stürzt ab, rotes Licht geht aus - Ähnliche Themen

Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
ps3 slim startet geht aber wieder KOMPLET AUS ALSO NICHT in denn stand by modus: habe volgenes problem meine ps3 slim hat ein defekt wenn ich es am netzteil anschlisse leuchtes es rot dann starte ich sie dann geht sie sofort...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
PS3 geht einfach aus: Hallo. Ich habe eine PS3 Slim CECH-2504A mit einem APS-270 Netzteil. Mein Problem ist, sie geht aus sobald ich eine Spiel oder Video starte. Musik...
PS3 Slim: Einstellen von OCP und PFC: Hallo, neuerdings geht meine PS3 direkt nach dem Einschalten aus, sie trennt sich vom Strom, nicht einmal die rote Lampe leuchtet noch. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben