Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheDiablo III
Diskutiere Diablo III im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
Tausche mein Diablo III, wie neu, kaum gespiet.
suche momentan: FIFA 14.
(mache gerne auch ein 2:1 tausch, hab noch einiges da :wink: )...
Diablo III Beitrag #1
Macke
Punkte Reaktionen
59
Hi,
Tausche mein Diablo III, wie neu, kaum gespiet.
suche momentan: FIFA 14. (mache gerne auch ein 2:1 tausch, hab noch einiges da :wink: )
Joa können eigentlich nicht klagen.... und bei euch?
Wie ist Diablo so? Noch so wie die ersten beiden Teile, oder gar nicht mehr vergleichbar?
Wie findest du battlefield 4?
Diablo III Beitrag #6
Macke
Punkte Reaktionen
59
Bei uns läuft es auch ganz recht
Finde die Steuerung total doof. Hab insgesamt ca 4h gespielt aber komme mit der Controller Steuerung absolut net zurecht.
Für mich ist d3 eben ein pc game
Von battlefield bin ich eigentlich recht angetan, mal gespannt wie die ps4 Version ist ^^
Ach sag bloß du hast dir die ps4 gegönnt? Dachte du wolltest auf die steambox warten.... kleiner schlingel!!!
Ich werde erstmal warten bis sie günstiger ist und vor allem bis die Kinderkrankheiten bearbeitet sind.
Diablo III Beitrag #8
Macke
Punkte Reaktionen
59
Naja, wenn die steambox endlich mal kommt, dann kann sich die ps4 unter Umständen auch ganz schnell wieder verabschieden
Kann halt einfach nicht mehr warten bf4 mit 64mann-Servern zu spielen. Tut mir echt leid
Mal gespannt, morgen oder Donnerstag sollte sie ankommen ^^
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier
Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...