Ps3 Slim Laufwerk Defekt

Diskutiere Ps3 Slim Laufwerk Defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 - Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim. Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und...
  • Ps3 Slim Laufwerk Defekt Beitrag #1
D

Dusselx

Gast
Hallo PS3 - Forum,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim.
Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und daraufhin habe ich die ps3 bei letsfix eingeschickt. Als sie angeblich repariert wiederkam, funktionierte der HDMI Ausgang zwar, aber mein Laufwerk nicht mehr. Das Laufwerk macht von alleine alle 30 Sekunden das Geräusch, als wenn es eine CD ausgibt, jedoch ist keine im Laufwerk. Wenn ich eine CD einlegen will, wird diese nicht eingezogen und wenn dieses Geräusch kommt rausgedrückt. Letsfix hatte mir aber am Telefon versichert, dass es ein Versandschaden wäre und ich die Reperatur erstattet bekomme. Jedoch haben sie mir gerade eine email geschrieben, dass weder DPD noch letsfix schuld sind...ziemliche Frechheit! Hoffe, die kommen mir noch entgegen. Kann ich es notfalls auch selbst reparieren? Bitte um hilfreiche Tipps, wodran das Problem liegen könnte.
Danke!
MfG Dustin

Thema:

Ps3 Slim Laufwerk Defekt

Ps3 Slim Laufwerk Defekt - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
PlayStation 3 Slim - Laufwerk defekt: Hallo PS3 - Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim. Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander, bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E. Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben