Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!!

Diskutiere Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id Leror45 Über Uns! Es ist wieder...
  • Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!! Beitrag #1
G

GER_leror45

Punkte Reaktionen
0
BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id Leror45

396578_303004043148017_1245661302_n.jpg

Über Uns!

Es ist wieder soweit...
Wieder einmal rekrutieren wir der Clan Tw3= The Warrior Elite einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame gemeinsame Spiele und auch gelegentliche Einsätze haben Wir exestieren schon seit dem 20.9.2009, und sind im Neuaufbau. Was wir bieten ist eine nette und lustige Clan-Atmosphäre und noch einiges mehr! Wir sind betontermaßen ein FUNClan. Das heisst, es geht uns in allererster Linie um den Spass am Spiel - am gemeinsamem Spiel.

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.
Es gibt bei uns,durch die Struktur des Clans,immer die Möglichkeit für Member die Karriereleiter zu erklimmen und Posten in teilweise leitender Funktion zu ergattern.Vorausgesetzt wird natürlich auch die Fähigkeit dafür,Onlinezeiten und der soziale Umgang mit Kollegen.

Was erwarten wir von Euch ?

Also das ist relativ einfach.Bringt einfach etwas Humor und Zeit mit und ihr seid schon perfekt für uns. Wir sind was unser Anforderungsprofil angeht sehr Human, da wir alle Jobs, Familien, Freunde oder sogar noch zur Schule gehen.Wir versuchen uns sooft es geht zu Treffen (was meist auch gut gelingt), aber Reallife steht einfach an erster Stelle.Wenn Ihr nun noch, ein funktionierendes Headset habt, mindestens 14 Jahre alt seid, eine K/D von 1,25 ( Ausnahmen gibts immer ;) ) besitzt und ELITE habt seid Ihr goldrichtig bei uns !

Wir freuen uns schon auf DICH !
Ps.Wir sind ein in COD Bo2 und Next Generation Consolen Existirender Clan [ Nur in PS3 / bald Ps4 CoD Ghosts ]

Zuletzt bearbeitet:
  • Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!! Beitrag #2
hey ich würde gerne den clan joinen hab dir ne fl einladung in psn gesendet bin xReaperZz_HDx hab wie schon geschrieben die spiele bo2, bo1 und gta5, ich habe eine kd von 2,4 ne ppm von 400 noch was :D und bin jeden tag online
ts3 und skype hab ich natürlich wie auch ein sehr schönes triton headset freue mich auf ne rück antwort mfg Reaperz achja bin 14 jahre alt :)

Thema:

Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!!

Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!! - Ähnliche Themen

Tw3 Rekrutiert: Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich! BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
Austria H3r0s Multigaming: Wir suchen Dich !! Wir rekrutieren einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spaßige und unterhaltsame gemeinsame Spiele...
MW3 Clan TW3 sucht Member: BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN und hir noch ne nachricht hinterlassen meine id Leror45 Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir...
Elite MW3 Clan Tw3 sucht Member: Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame...
TW3 rekrutiert: TW3 rekrutiert für MW3 TW3 RekrutiertEs ist wieder soweit...Wieder einmal rekrutieren wir einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben