Suche nach zuverlässigen Membern für GTAO

Diskutiere Suche nach zuverlässigen Membern für GTAO im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,ich habe eine Crew und suche noch weitere Member. Wir sind momentan 6 Leute ( kennen uns auch untereinander ). Bei Intresse schickt...
  • Suche nach zuverlässigen Membern für GTAO Beitrag #1
T

The3Justice

Punkte Reaktionen
0
[h=3]Hallo Leute,[/h]ich habe eine Crew und suche noch weitere Member. Wir sind momentan 6 Leute ( kennen uns auch untereinander ). Bei Intresse schickt eine Anfrage an GroveStreetBrothers oder an mich ( The3Justice) im Socialclub.
Es gibt natürlich auch Grundvoraussetzungen:
- Aktivität und Spaß
- Headset
Weitere Informationen bekommt ihr, wenn ihr euch gemeldet habt! Ich würde mich freuen!
MfG The3Justice

Thema:

Suche nach zuverlässigen Membern für GTAO

Suche nach zuverlässigen Membern für GTAO - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Die Jägermeister suchen neue Mitglieder: Hallo Hüter. Wir sind ein kleiner aber feiner PVE orientierter Clan der auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Wir vernachlässigen zwar nicht...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Crew Bankraub Los Santos sucht Member für Nomad Chapter [TS3]: Hey Die Crew Bankraub Los Santos ist grade dabei ein neues Chapter aufzubauen. Daher suchen aktuell 5 Mitglieder. Was wir bieten: -TS 3...
Oben