Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3: Alle Freunde weg
Diskutiere PS3: Alle Freunde weg im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe folgendes Problem wollte gerade PS3 zocken BO2 und aufeinmal sind alle meine Freunde weg bei 2 weitern aus dem Clan ist es...
Hallo, ich habe folgendes Problem wollte gerade PS3 zocken BO2 und aufeinmal sind alle meine Freunde weg bei 2 weitern aus dem Clan ist es ebenfalls so?
im net steht auch nichts brauchbares außer warten warten und erneut abmelden und anmelden ....................
PS 3 mal wieder looool
peace
PS3: Alle Freunde weg Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
AW: PS3 Alle Freunde weg
Bei mir genau so......zum glück hab ich net nur das Problem.; )
PS3: Alle Freunde weg Beitrag #4
R
Rabauke-Stev
Gast
Bei mir ebenfalls jetzt schon das 2.mal die Freude sind aufjedenfall nicht weg das kann ich euch schonmal sagen.
Neu adden bringt auch nichts. Habe 2. Accounts auf der playsi und komischer weise ist das nur bei meinem war beides mal jetzt so.
PS3: Alle Freunde weg Beitrag #5
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Habe das Problem seit Freitag.
Am Abend war ich mit ein paar Kollegen im Net für eine GT5 Session verabredet. Nach Start der Konsole war meine ganze Freundesliste weg.
Nach ca. 4 Neustarts war sie auf einmal wieder da.
Mehrere Arbeitskollegen hatten das Problem auch. Neu adden bringt nichts.
Heute habe ich dann nach der Arbeit die Konsole angemacht und die Freundesliste ist wieder verschwunden.
Gehe ich über den PC oder meine Handy (Playstation App) on, ist die Liste komischerweise immer noch vollständig.
Ausserdem habe ich noch 2 weitere Profile (die meiner Kinder) auf meiner PS3. Auch dort sind die Freundeslisten komplett.
Da scheint wohl tierisch was im Argen zu liegen bei Sony.
PS3: Alle Freunde weg Beitrag #6
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Hatte das Problem auch. Allerdings nur am Freitag glaub ich.
Seitdem (es ging am selben Tag schon wieder normal) ist der Fehler auch nicht
mehr aufgetreten. Aus/An hilft manchmal doch^^
PS3: Alle Freunde weg Beitrag #7
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Also ich habe meine Playstation vorhin ungefähr 6 mal ein und aus geschaltet.
Zudem habe ich mich im PSN gefühlte 20 mal an- und abgemeldet. Nebenbei habe ich immer mal wieder der die Profile gewechselt. Witzig war, das auf den anderen Profilen die Freundesliste mal vorhanden war und dann mal wieder nicht.
Inzwischen ist die Liste übrigens wieder da. Bin mal gespannt wie lange.
Anscheinend gibt es aktuell Probleme im PSN oder hat was mit dem letzten Update zu tun.
Vielleicht arbeitet man auch an den Servern und bereitet den PS4 Start vor. Keine Ahnung, aber irgendetwas läuft da nicht rund.
Edit:
Jetzt nervt es echt. Schon wieder alle weg...
Zuletzt bearbeitet:
PS3: Alle Freunde weg Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
Das liegt an Gta 5 online patch 1.04
PS3: Alle Freunde weg Beitrag #9
C
Criz-kAizA
Punkte Reaktionen
0
GTA5 macht echt alles damit man es hassen kann..
habe es komplett gelöscht und werde es verkaufen.. eine riesen entäuschung was rockstar sich da nach 5 jahren geleistet hat.. ach!!! und die 500.000 ingame dollars könnt sie sich sonstwohin überweisen.. wie kann es sein das ein patch auf das betriebssystem zugreift? Frage: was ist noch möglich durch patches? bald fängt meine ps3 von alleine feuer und brennt ab, weil ich ein neuen patch für gta5 runtergeladen habe???
nie wieder rockstar!!!!
PS3: Alle Freunde weg Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Bei mir sind auch die Buddys immer wieder weg ... und ich habe kein GTA 5, also wird es nicht der Auslöser sein. Ich denke eher, daß es eine PSN-Server-Seitige-Geschichte ist.
Habe es getan dann war sie mal wieder für paar stunden da und wieder komplett weg.
ichwerde mal alle GTA 5 Daten löschen villt hilft es ja was.
Oder sony wurde endgültig gehackt.
PS3: Alle Freunde weg Beitrag #12
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Boah Leute... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hier war die Rede von einem GT5-Patch, ausgeschrieben Gran Turismo 5. Keiner hat irgendwas von GTA5, ausgeschrieben Grand Theft Auto 5, gesagt.
Zudem wäre eine exakte (wenn ich könnte, würd ichs noch blinkend machen!) Problembeschreibung sinnvoll.
Muha, habe Feuer geht nix an... Honk!!! Bitte helfen!!
WO sind denn die Freunde weg? In irgendeinem Game oder sogar im PS-Menü?
Wenn das Problem tatsächlich umsich greift, abgesehen von der Legasthenie, würde ich mal schwer auf ein Problem im PSN tippen. Wenn es nur in manchen Spielen auftritt, liegts wohl an den Servern des Spielepublishers. Egal welches von beiden, da könnt ihr eh nichts machen, ausser auf eine Problemlösung seitens des Anbieters warten.
Mal ganz abgesehen, dass es jetzt schon 3 Themen dazu gibt, und die alle in den "letzten Beiträgen" auftauchen.
Wie unfähig kann man eigentlich sein?
Nach dem Patch für GTA5 sind alle Freunde im Menü weg du siehst nur dein eigenes Profil sonst nix. Ob das auch ein GT-5 Patch ist ka bei mir und vielen andern war es seit dem GTA5 patch gewesen.
Einfach abwarten heißt es dann wärend andere das System neustarteten musste ich lediglich 1 woche warten und gestern abend waren sie alle wieder da, so schnell wie sie auch weg waren.
Nach dem Patch für GTA5 sind alle Freunde im Menü weg du siehst nur dein eigenes Profil sonst nix. Ob das auch ein GT-5 Patch ist ka bei mir und vielen andern war es seit dem GTA5 patch gewesen.
Einfach abwarten heißt es dann wärend andere das System neustarteten musste ich lediglich 1 woche warten und gestern abend waren sie alle wieder da, so schnell wie sie auch weg waren.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...