Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kojima: 2 neue Games in Arbeit
Diskutiere Kojima: 2 neue Games in Arbeit im Games Forum im Bereich Playstation Games; da kann man ja wieder gespannt sein :)
Der Erfinder der Metal Gear Solid Reihe Hideo Kojima gab in einem Interview gegenüber der japanischen Gameszeitschrift “Famitsu” bekannt, dass er zur Zeit an zwei neuen Toptiteln arbeitet.
Das eine Game soll speziell auf den westlichen Markt ausgelegt sein, und wird den amerikanischen und europäischen Entwickler gewaltig Konkurenz machen, so Kojima . Der andere Titel wird den Stil von MGS annehmen, wie es von ihm bekannt ist. Weiteres hat Kojima noch nicht bekannt gegeben.
ha das wird aufjedenfall was, metall gear solid war schon seit dem ersten teil der renner.
muss zu meiner schande zugeben nie auch nur einen teil durchgespielt zu haben. die trailer haben mich immer bei laune gehalten
Kojima: 2 neue Games in Arbeit Beitrag #3
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
hm 2 neue Spiele. Naja ständig gibt es etwas neues, so dass man sich nicht für alles entscheiden kann zudem fehlt die Zeit alles zu spielen
Kojima: 2 neue Games in Arbeit Beitrag #4
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
das prob haben viele, die entwickler sind so schnell das die hardware kaum mithalten kann und andersrum genau so. wenn man sich die entwicklung der prozesoren ansieht weiss man wovon ich rede.
hmm ich find die mgs reihe klasse hab aber auch noch nie einen teil durch gespielt ^^
hmm 2 neue teile es sind doch shcon so viele titel erschienen man hat gar keine zeit mehr aber ich bin mal auf die teile gespannt
Kojima: 2 neue Games in Arbeit Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Wieso gleich 2 aufeinmal?
Anstatt erstmal eins fertigzustellen und dann das zweite in Angriff zu nehmen :-/
Ja aber warum zeit verlieren, so kann man ja gleichzeitig verdienen, klar sollte die nicht mehrere Games entwickeln, aber das sind hersteller, es geht nicht mehr darum freude den Spieler zu bringen sondern sein Geld zu den Entwickler zubringen.
Kojima: 2 neue Games in Arbeit Beitrag #10
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ist jetzt eigtl. schon bekannt, um was es sich genau handelt, oder habe ich mich da verlesen?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V: IGN Gameplay/ Kojima über MGS V: Nachdem sich Hideo Kojima im Bezug auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit Kommentaren, Statements u.ä. bedingt durch die Problematik mit...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
PS4-Launch-Event: Neues von Yoshinori Ono und Hideo Kojima?: Am kommenden Donnerstag, den 14.11.2013, wird in New York das PlayStation 4 Launch-Event eine neue Ära des Gamings einladen.
Zahlreiche bekannte...
Metal Gear Solid 5: Neues Video von der Tokyo Game Show: Hideo Kojima hat zur Tokyo Game Show eine Gameplay-Demo zum Stealth-Action-Hit "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" versprochen und hat Wort...