PS3 Dualshock 3 Controller blinkt nur einmal kurz

Diskutiere PS3 Dualshock 3 Controller blinkt nur einmal kurz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, Hab schon in diversen Foren gesucht aber leider noch nichts gefunden. Und zwar hab ich von einem Kumpel einen Controller bekommen weil...
  • PS3 Dualshock 3 Controller blinkt nur einmal kurz Beitrag #1
A

APOCALYPSO

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
Hab schon in diversen Foren gesucht aber leider noch nichts gefunden.
Und zwar hab ich von einem Kumpel einen Controller bekommen weil er nicht funktioniert.

Er blinkt im eingesteckten Zustand nur einmal kurz (Pc o. PS3).
Ich hatte den Akku in verdacht und gewechselt, selbes Problem besteht aber weiterhin.

Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Controller ohne Akku anstecke, blinkt er erst schnell 4 o. 5 mal hintereinander und noch ein paar mal im gewohnten Takt. Verbinden will er aber trotzdem nicht.
Nun wollte ich fragen ob irgendjemand hier eine Ahnung bzw. Erfahrung mit diesem Problem hat.

Reset hat natürlich auch nichts gebracht.

mfg APOCALYPSO

Ps: Kabellos macht er garnicht

• PS3 Dualshock 3 Controller blinkt nur einmal kurz Beitrag #2
Weiß keiner was???

Thema:

PS3 Dualshock 3 Controller blinkt nur einmal kurz

PS3 Dualshock 3 Controller blinkt nur einmal kurz - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle. Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel: Hallo liebes Forum, vielleicht ist diese Frage schon öfters aufgetaucht : Ich habe bei Ebay folgenden Artikel gekauft : Original Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben