Tausche Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb

Diskutiere Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich biete einen Ipod Classic mit 160gb an. Der Zustand ist Gut, leichte Gebrauch spuren sind vorhanden ( Rückseite leichte...
  • Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen
smile.gif

Ich biete einen Ipod Classic mit 160gb an. Der Zustand ist Gut, leichte Gebrauch spuren sind vorhanden ( Rückseite leichte Kratzer und ein minimaler Kratzer an der Oberen kante.
Das Gerät funktioniert einwandfrei !
Das Display ist nicht bekratzt.

Bei Interesse schicke ich gerne noch weitere Fotos zu
smile.gif

freundliche Grüße Sayler ! IMG_3005.jpgIMG_3003.jpgIMG_3004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb Beitrag #2
Würde auch etwas Geld zuzahlen sofern das Angebot stimmt ^.^

Update;

Da sich keiner zum Tausch meldet wäre ich auch bereit den Ipod Classic zu verkaufen :) 150 Euro VB

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb Beitrag #3
Ipod ist weg.

Thema:

Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb

Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb - Ähnliche Themen

Verkaufe New 3DS XL MH Edition FW 9.2 + Gateway + Zelda OoT + TOP Zubehör!: Hallo zusammen, ich biete hier meinen kaum gebrauchten Nintendo NEW 3DS XL in der Ultimate Monster Hunter Edition an. Der 3DS XL ist in einem...
Verkaufe PSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör: Hallo, Biete hier eine originale Psp 2000 an, die Konsole ist im einwandfreiem Zustand. Die Psp bekam nach einer Woche eine Displayfolie, es sind...
Verkaufe

Iphone 4 32 GB

Verkaufe Iphone 4 32 GB: Hey, zum Verkauf steht mein Iphone 4 mit 32Gb Speicher und einem Vodafone Netlock (kann aber mit allen Karten die im Vf Netz sind betrieben...
Suche

iPod Touch

Suche iPod Touch: Hey, ich suche einen Apple iPod touch, welche Generation und wie viel GB ist egal. Sollte in einem Top Zustand sein und einwandfrei funktionieren...
Tausche Ipod Touch 3G 8G, 2 XBox 360 Controller, Headset u. Final FantasyVII gegen eine Wii: Hallo ich biete meinen Ipod Touch 2G mit 8GB an er Garantie ist noch drauf sowie Kassenzettel auch vorhanden Der Ipod Touch hat ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben