GTA 5 Online! Kann keine Sitzung gehostet werden...

Diskutiere GTA 5 Online! Kann keine Sitzung gehostet werden... im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo ihr, Wen ich eine Online Sitzung beitreten will kommt ständig: "Kann keine Sitzung gehostet werden versuchen sie es später erneut" Dachte...
  • GTA 5 Online! Kann keine Sitzung gehostet werden... Beitrag #1
M

Maxistda

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

Wen ich eine Online Sitzung beitreten will kommt ständig:
"Kann keine Sitzung gehostet werden versuchen sie es später erneut"

Dachte erst es liegt an den Servern von Rockstar! Aber jetzt funktioniert kein Spiel mehr online! (Mafia,Pate,NFS,usw.)

Habe aber schon problemlos GTA Online gespielt. Der Fehler kamm plötzlich.

An was kann das liegen??

PSN funktioniert bestens. Sprich Internetverbindung ist super.

Bitte um Hilfe.

Weiß nicht weiter!!:-/

• GTA 5 Online! Kann keine Sitzung gehostet werden... Beitrag #2
wenn kein spiel mehr online geht muss es ja wohl oder übel an deiner internetverbindung liegen..;). Haste mal den Router resettet?

Thema:

GTA 5 Online! Kann keine Sitzung gehostet werden...

GTA 5 Online! Kann keine Sitzung gehostet werden... - Ähnliche Themen

GTA online heist - Fail?: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...
GTA Online [GTA V] - Nur leere Sitzungen: Hey, Hab ein Problem, dass mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Und zwar: Jedes Mal, wenn ich in GTA Online einer Sitzung beitrete...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
Seit 4 Tagen ein und das Selbe Problem auf der PS3 und 4: Moin moin, mein Schwager hat seit 4 Tagen das ein und selbe Problem mit der PS3 und der PS4. Wenn er online spielt, wird er nach zirka 20 - 30...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben