Borderlands 2 - GOTY

Diskutiere Borderlands 2 - GOTY im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute Ich hab mir eben die Game of the Year Edition von Borderlands 2 gekauft und dazu ne Frage. Da ich das Hauptspiel schon besitze, war der...
  • Borderlands 2 - GOTY Beitrag #1
H

HavocVulture

Gast
Hey Leute

Ich hab mir eben die Game of the Year Edition von Borderlands 2 gekauft und dazu ne Frage. Da ich das Hauptspiel schon besitze, war der Plan mir die Kosten mit ner freundin zu teilen, so das ich relativ günstig an die dlc's komme und sie quasi n billiges Komplettpaket hat. Jetzt ist meine Frage, ob man die Bonusinhalte wie beim ersten Teil auf mehreren Konsolen installieren kann? Leider konnte mir der Verkäufer dazu nicht viel sagen, also hoff ich, dass hier jemand bescheid weiss.

• Borderlands 2 - GOTY Beitrag #2
Kann man, ja.

Thema:

Borderlands 2 - GOTY

Borderlands 2 - GOTY - Ähnliche Themen

Verkaufe MK 9 Ulti., Dead Island, MW 3, Black Ops, DR 2, Saints row 3, Borderlands Goty und...: Preise inklusive Versand.. Mit neu und ovp, meine ich verschweisst. Saints Row 3 at neu und ovp 32€ Dead Island uk, geht auf deutsch neu und ovp...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Verkaufe Borderlands GotY AT, Splatterhouse, Dead Rising 2, Darksiders, Resi 5 G/M, Bioshock 2: Suche BLack ops us Biete Darksiders deutsche 18€ Splatterhouse uk 32€ neu & ovp Resident Evil 5 uk Gold/Move Edition 22€ neu & ovp Bioshock...
Verkaufe Homefront, Yakuza 3, Vanquish, Borderlands Goty, GTA 4 Complete, Splatter, DS 2 LE um: Suche: Marvel vs Capcom 3 Force Unleashed 2 Sport Champions Fight Night Champion Dynastie warriors 7 GT 5 Verkaufe/tausche Fear 3 At neu und ovp...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben