The Last of Us: Neuer Patch und Karten

Diskutiere The Last of Us: Neuer Patch und Karten im The Last of Us Forum im Bereich T; Hiho liebe Zockerkollegen Ich weiß das es Für TLoU ein DLC mit neuen MP Karten usw und ein neues Patch (1.05 ?? ) geben soll. Sind die jetzt...
  • The Last of Us: Neuer Patch und Karten Beitrag #1
R

Richie2109

Punkte Reaktionen
0
Hiho liebe Zockerkollegen

Ich weiß das es Für TLoU ein DLC mit neuen MP Karten usw und ein neues Patch (1.05 ?? ) geben soll.
Sind die jetzt schon raus oder nicht?
Und wie kann ich die über den PC runterladen? Meine PS3 steht derzeit in ner Internet freien Zone =(

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

MfG

Florian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The Last of Us: Neuer Patch und Karten Beitrag #2
AW: The Last of Us

wie kommst darauf das es vom pc möglich wäre ? Und wenn du weißt das es das gibt, dann müsste ja auch wissen das es draußen ist oder nicht. ;)

Thema:

The Last of Us: Neuer Patch und Karten

The Last of Us: Neuer Patch und Karten - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe Bloodborne, The Evil Within Limited Edition, Wolfenstein, The Last of Us Steelbook: Hallo, Ich verkaufe 4 Spiele: 1. The Last of Us Steelbook Edition - 50€ 2. The Evil Within Limited Edition - 25€ 3. Wolfenstein - 20€ 4...
The Last Of Us Turnier PS4: Es wird demnächst ein The Last Of Us Turnier auf der PS4 geben, Teilnahmeschluss ist 23. August, Turnierstart 1. September. Hier die Webseite...
The Last of Us Verbindungsprobleme: Hallo zusammen, vl kann mir hier irgend jemand helfen, kann seit gut 1er Woche nicht mehr online tlou spielen, wenn ich Fraktionen-MP starte...
Verkaufe The Last of Us für die PS4 wie neu: Hi, verkaufe mein The Last of Us für die PS4. War bei einem Bundle dabei, daher verkaufe ich es. Das Spiel is wie neu. Keine Mängel vorhanden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben