SIngstar Mikros für PS3 sind einfach zu unempfindlich :-(

Diskutiere SIngstar Mikros für PS3 sind einfach zu unempfindlich :-( im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es einen trick die Mikroempfindlichkeit höher zu stellen. L1 und L2 Lautstärke ist schon voll ausgereizt. Vor allem bei Balladen stört es...
  • SIngstar Mikros für PS3 sind einfach zu unempfindlich :-( Beitrag #1
D

dseidel74

Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen trick die Mikroempfindlichkeit höher zu stellen. L1 und L2 Lautstärke ist schon voll ausgereizt.

Vor allem bei Balladen stört es fast in das Mikro beim singen reinzubeissen :-(

Greetz Dirk

Thema:

SIngstar Mikros für PS3 sind einfach zu unempfindlich :-(

SIngstar Mikros für PS3 sind einfach zu unempfindlich :-( - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden. Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. ######## Hallo...
Einfaches Fussballspiel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen einfachen Fussball-Spiel für die PS3. Ich würde gerne gegen meinen kleinen Sohn (5 Jahre) ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben