Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SIngstar Mikros für PS3 sind einfach zu unempfindlich :-(
Diskutiere SIngstar Mikros für PS3 sind einfach zu unempfindlich :-( im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es einen trick die Mikroempfindlichkeit höher zu stellen. L1 und L2 Lautstärke ist schon voll ausgereizt.
Vor allem bei Balladen stört es...
SIngstar Mikros für PS3 sind einfach zu unempfindlich :-( Beitrag #1
D
dseidel74
Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen trick die Mikroempfindlichkeit höher zu stellen. L1 und L2 Lautstärke ist schon voll ausgereizt.
Vor allem bei Balladen stört es fast in das Mikro beim singen reinzubeissen :-(
Greetz Dirk
SIngstar Mikros für PS3 sind einfach zu unempfindlich :-(
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Singstar PS4 Hardware: Hallo
Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden.
Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.
########
Hallo...
Einfaches Fussballspiel: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen einfachen Fussball-Spiel für die PS3. Ich würde gerne gegen meinen kleinen Sohn (5 Jahre) ein...