Online ID ändern

Diskutiere Online ID ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo:) Kann man bei Sony nachfragen (E-Mail schreiben) ob sie meine Online ID ändern oder bzw. ich ändern darf??:)
  • Online ID ändern Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo:)
Kann man bei Sony nachfragen (E-Mail schreiben) ob sie meine Online ID ändern oder bzw. ich ändern darf??:)

• Online ID ändern Beitrag #2
nein, geht nicht

• Online ID ändern Beitrag #3
Fragen kannst du, die Chance auf Erfolg ist sehr gering.

Thema:

Online ID ändern

Online ID ändern - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben