Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug?

Diskutiere Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute ich hatte da mal eine Frage vieleicht ist sie euch ja schon bekannt!? Also mein Problem ist dass : Ich habe eigentlich alle Fremde...
  • Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #1
A

AvtivityGaming

Gast
Hallo Leute ich hatte da mal eine Frage vieleicht ist sie euch ja schon bekannt!?
Also mein Problem ist dass : Ich habe eigentlich alle Fremde Freaks Missionen gemacht sprich : 19 von 20 Missionen! Ich habe mich mal im Internet erkundigt, aber viel hat es mir nicht geholfen!
Also im Internet stand über die Mission : ( Verkalkuliertes Risiko ) Auftragsgeber : ( Dom )
Dass mann alle Fallschirmsprünge erledigen muss und alle vorigen Missionen mit Dom erledigen muss!
Ich habe diese Ziele verfolgt und gemacht, und normaler Weise müsste jetzt auf dem Radar ein .. ( D? ) sein, dass bei mir aber nicht erscheint! Dass ist natürlich sehr Schade.
Ich habe ganz oft im Internet gelesen dass diese Missionen ab und zu Rumbugt!
Ich habe Rockstar Games schon einen Support Geschrieben aber es kommt keine Reaktion!
Ihr seit jetzt meine Letzte Hoffnung, ich würde mich sehr freuen wenn ihr Mir Helfen Könnt!
Danke im Vorraus !
LG - ActivityGaming !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #2
Hallo,

habe das selbe Problem! Ich habe alles erledigt nur erscheint die letze Dom Mission nicht auf der Karte. Leider habe ich auch noch nirgend eine Lösung gefunden.

Gruß
ScorpionTHS

• Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #3
Jo, richtig ärgerlich.
Mir gehts ebenso. Soviel arbeit investiert und
dann fehlt einem eine Mission.
Es scheint wirklich so, daß es sich um einen Bug handelt.
Nur komisch daß es nur einige wenige betrifft.

• Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #4
Hab schon den Support von Rockstar angeschrieben, aber seit Tagen keine Antwort erhalten.

• Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #5
ScorpionTHS schrieb:
Hab schon den Support von Rockstar angeschrieben, aber seit Tagen keine Antwort erhalten.

das dauert ewig

• Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #6
Das letzte D war auf einem Wolkenkratzer und ist sehr ungünstig zu sehen.

• Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #7
Hat jemand von euch dafür eine Lösung jetzt? Habe leider genau das gleiche Problem... :(

• Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #8
@Waaagh

Das letzte "D" muss in der Nähe des Staudamms auftauchen. ;-)

Leider gibt es noch keine Lösung und der Support hat auch noch nicht geantwortet.

• Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #9
Bei mir war das letzte D auf einem Hochhaus in der Stadt. Da kam man nur mit dem Heli rauf. ich glaube, das FIB Gebäude.

Da mußte ich springen.

• Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #10
Hallo GTA5-Fan´s

Bei mir ist genau das selbe eingetretten 99,5% erledigt und durch Zufall bin ich da auf was

gestoßen das mich stutzig macht ...

geht mal auf die Internetseite von Rockstargames Social Club und Überprüft mal Eure Statistik

geht dabei auf Euer Profil - Statistik ansehen und dann auf Eure Checkliste

hier ist alles aufgeführt was für alle Erfolge notwendig ist ....

und da liegt der Bug .... bei Fremde und Freaks - Verkalkuliertes Risiko ist das Feld noch nicht

freigeschaltet obwohl ich den Sprung mindestens schon zwanzig mal gemacht habe zum

Schluss schon auf 12 Sekunden stehe ...

und auch auf der Konsole in der Statistik als Gold gewertet wird

aber es wird im Social Club Statistik nicht Abgespeichert

und da können wir uns Wochenlang an den Stausee aufhalten

den da liegt der Hund begraben die "letzte Mission" kann dann einfach nicht kommen

das ist richtig ärgerlich bei diesen Zeitaufwand

werde es einfach mal ruhen lassen und wenn genug Beschwerden eingehen

funktioniert es ja irgendwan mal .... lieben Gruß Daddy Racer

• Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #11
das hängt ja alles über diese Cloud zusammen, manchmal kann es passieren das es erst ein paar Tage später geupdatet wird.

LG Sunny

Thema:

Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug?

Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? - Ähnliche Themen

Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben