Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug?
Diskutiere Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute ich hatte da mal eine Frage vieleicht ist sie euch ja schon bekannt!?
Also mein Problem ist dass : Ich habe eigentlich alle Fremde...
Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #1
A
AvtivityGaming
Gast
Hallo Leute ich hatte da mal eine Frage vieleicht ist sie euch ja schon bekannt!?
Also mein Problem ist dass : Ich habe eigentlich alle Fremde Freaks Missionen gemacht sprich : 19 von 20 Missionen! Ich habe mich mal im Internet erkundigt, aber viel hat es mir nicht geholfen!
Also im Internet stand über die Mission : ( Verkalkuliertes Risiko ) Auftragsgeber : ( Dom )
Dass mann alle Fallschirmsprünge erledigen muss und alle vorigen Missionen mit Dom erledigen muss!
Ich habe diese Ziele verfolgt und gemacht, und normaler Weise müsste jetzt auf dem Radar ein .. ( D? ) sein, dass bei mir aber nicht erscheint! Dass ist natürlich sehr Schade.
Ich habe ganz oft im Internet gelesen dass diese Missionen ab und zu Rumbugt!
Ich habe Rockstar Games schon einen Support Geschrieben aber es kommt keine Reaktion!
Ihr seit jetzt meine Letzte Hoffnung, ich würde mich sehr freuen wenn ihr Mir Helfen Könnt!
Danke im Vorraus !
LG - ActivityGaming !
habe das selbe Problem! Ich habe alles erledigt nur erscheint die letze Dom Mission nicht auf der Karte. Leider habe ich auch noch nirgend eine Lösung gefunden.
Gruß
ScorpionTHS
Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #3
H
Hbfg
Gast
Jo, richtig ärgerlich.
Mir gehts ebenso. Soviel arbeit investiert und
dann fehlt einem eine Mission.
Es scheint wirklich so, daß es sich um einen Bug handelt.
Nur komisch daß es nur einige wenige betrifft.
Verkalkuliertes Risiko (Ron) - Bug? Beitrag #4
S
ScorpionTHS
Punkte Reaktionen
1
Hab schon den Support von Rockstar angeschrieben, aber seit Tagen keine Antwort erhalten.
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!
Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel.
Willkommen...