Laufwerk selber reparieren

Diskutiere Laufwerk selber reparieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe neulich eine gebrauchte PS3 40GB für wenig Geld ersteigert, nachdem meine andere PS3 kaputt gegangen war. Die Konsole wo ich...
  • Laufwerk selber reparieren Beitrag #1
C

chelseafan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe neulich eine gebrauchte PS3 40GB für wenig Geld ersteigert, nachdem meine andere PS3 kaputt gegangen war.
Die Konsole wo ich bekommen hab, ist jedoch kaputt (was für ne überraschung)
Wollte hier nach tipps fragen um diese selber zu reparieren (wahrscheinlich ist das laufwerk kaputt)
Da die neue wirklich billig wahr, wäre es mir ja auch egal die einfach aufzuschrieben, brauche jedoch ne anleitung für sowas

Danke im Vorraus

Thema:

Laufwerk selber reparieren

Laufwerk selber reparieren - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 Laufwerk Frage: Hallo Leute, ich heiße Ivan und bin neu im forum hier ich habe ein problem, und zwar soll ich die ps3 von meinem bekannten reparieren, und...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben