Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Mein Motorrad lenkt selbst
Diskutiere GTA 5: Mein Motorrad lenkt selbst im GTA 5 Forum im Bereich G; Mein Motorrad lenkt selbst, es ist erst im onlinemodus aufgefallen als ich mir für 15.000 ein Motorrad gekauft habe. Ich dacht ich muss erst...
GTA 5: Mein Motorrad lenkt selbst Beitrag #1
B
BossChiko
Punkte Reaktionen
0
Mein Motorrad lenkt selbst, es ist erst im onlinemodus aufgefallen als ich mir für 15.000 ein Motorrad gekauft habe. Ich dacht ich muss erst meinen fahrskill erhöhen, also habeich ihn komplett auf 100/100 trainiert. Trotzdem lenkt es selbst und zwar entweder nach links oder rechts und es zieht sogar selbst hoch. Im auto ist alles gut! Am Controller kann es nicht liegen ich besitze 2 und bei beiden das selbe sogar bei dem von meinem Kumpel. Neulich ist mir aufgefallen das es selbst im offlinemodus so ist! Ich brauche dringend Hilfe von jemandem der weiß was ich machen soll!Für jede Unterstützung wehre ich dankbar! Ihr könnt mir auch privat schreiben einfach nach dieser PSN suchen: BossChiko. MFG Chiko
entweder hasste die sixxaxis funktion angeschaltet unter optionen oder dein rechter stick ist halt ausgelutscht ,eins von beiden
GTA 5: Mein Motorrad lenkt selbst Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
hey ich hatte dieses problem auch es ist eigentlich gar nicht so schwer du gehst in das pause menü dann auf einstellungen dann auch bewegungssensor- funktion und machst dort alles auf aus dann sollte es wieder gehen
Thema:
GTA 5: Mein Motorrad lenkt selbst
GTA 5: Mein Motorrad lenkt selbst - Ähnliche Themen
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Suche Grand Theft Auto 5 - Das offizielle Lösungsbuch: Hallo,
ich suche das offizielle Lösungsbuch Grand Theft Auto 5 für Ps4 / PC usw.
Falls noch jemand ein gutes Gebrauchtes Buch bitte anbieten...
Grand Theft Auto: Vice City für PlayStation 3: Hallo zusammen,
ich habe mir im PlayStation Store das Grand Theft Auto Paket mit III, Vice City und San Andreas gekauft. Allerdings ist die...
Verkaufe Grand Theft Auto 5 Top Zustand keine Kratzer: Hallo ich verkaufe Grand Theft Auto 5 Top Zustand keine Kratzer 45€ inklusive Versand per Einschreiben und PayPal.