Spielpartner RE 5+6 (Anfänger) gesucht

Diskutiere Spielpartner RE 5+6 (Anfänger) gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich, PS3 Neuling, suche PSN Freunde, Ko-OP Spieler für - Resident Evil 5 und 6 (4 und Revelations auf WII/U gespielt) Headset ist...
  • Spielpartner RE 5+6 (Anfänger) gesucht Beitrag #1
L

LumineerOne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich, PS3 Neuling, suche PSN Freunde, Ko-OP Spieler für
- Resident Evil 5 und 6 (4 und Revelations auf WII/U gespielt)

Headset ist bestellt und wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Fifa 13, Black Ops 2 wird als nächstes angeschafft.

Bin also noch nicht voll einsatzfähig, wer Lust hat, kann mich ja schon mal adden :)
Ach so, bin weiblich, gesetzteren Alters ;)

LG LumineerOne (= ID)

• Spielpartner RE 5+6 (Anfänger) gesucht Beitrag #2
Gmxcasanova18

Bitte adden

Thema:

Spielpartner RE 5+6 (Anfänger) gesucht

Spielpartner RE 5+6 (Anfänger) gesucht - Ähnliche Themen

Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Payday2 Spielersuche: Suche leute mit headset die bock auf payday2 haben bin lvl 57 auch für andere spiele würd ich leute fürn ko-op suchen wie z.B Resident evil 5-6...
Resident Evil: Hey :) Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mit mir Resident Evil 5 in Profi Modus zuspielen bzw Resident Evil 6 alle Kapangen ab Normal...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Suche Koop-Partner für Resi 6: Hi Leute,:D ich suche einen freundlichen Koop-Partner für Resident Evil 6. Ich finde leider keinen der mit mit zocken will aus was für gründen...
Oben