Fifa 14 startet nicht!

Diskutiere Fifa 14 startet nicht! im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hi Leute, Bin neu hier, hoffentlich kann mir einer helfen: mein Fifa 14 startet nicht. Betriebssystem update bereits erledigt, Fifa 14 Update...
  • Fifa 14 startet nicht! Beitrag #1
A

Alpha_Gwizdek

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Bin neu hier, hoffentlich kann mir einer helfen: mein Fifa 14 startet nicht.
Betriebssystem update bereits erledigt, Fifa 14 Update beim Start auch. Der bleibt immer beim ersten Ladebild von Messi hängen, kein drücken des PS Knopfes oä hilft da. Einzige derzeitige Lösung ist der Aus-Knopf.
Genau die selbe CD funktioniert bei 2 meiner Freunde.

Habt Ihr einen Tipp?

Beste Grüße

Robert

Thema:

Fifa 14 startet nicht!

Fifa 14 startet nicht! - Ähnliche Themen

Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Probleme mit Ton bei Fifa 14: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Online Spielen FIFA14 auf der PS4: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir die PS4 mit Fifa14 gekauft und möchte Fifa gerne online Spielen. Ich hab mich bereits beim...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben