HOMEFRONT: Server nicht verfügbar

Diskutiere HOMEFRONT: Server nicht verfügbar im Homefront Forum im Bereich H; Wer von Euch hat denn das Spiel Homefront ist eigentlich noch ein gutes Spiel. Ich war in drei tagen Last Level (( Letzter Level also Lv.75 und...
  • HOMEFRONT: Server nicht verfügbar Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wer von Euch hat denn das Spiel Homefront ist eigentlich noch ein gutes Spiel. Ich war in drei tagen Last Level (( Letzter Level also Lv.75 und jetzt wollte ich das nochmal spielen, dann kommt bei mir aber immer die eine und selbe Meldung: Der Homefront Server ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Was soll das? Der Server ist schon sooo lange down. Ich kann nur noch privat spielen. Könnte mir einer sagen, ob der Server noch irgendwann verfügbar wird? Danke schon mal im Voraus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HOMEFRONT: Server nicht verfügbar Beitrag #2
Soweit ich weiss sind die doch vor geraumer Zeit schon abgeschaltet worden.

Thema:

HOMEFRONT: Server nicht verfügbar

HOMEFRONT: Server nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben