HOMEFRONT: Server nicht verfügbar

Diskutiere HOMEFRONT: Server nicht verfügbar im Homefront Forum im Bereich H; Wer von Euch hat denn das Spiel Homefront ist eigentlich noch ein gutes Spiel. Ich war in drei tagen Last Level (( Letzter Level also Lv.75 und...
U

Unregistriert

Gast
Wer von Euch hat denn das Spiel Homefront ist eigentlich noch ein gutes Spiel. Ich war in drei tagen Last Level (( Letzter Level also Lv.75 und jetzt wollte ich das nochmal spielen, dann kommt bei mir aber immer die eine und selbe Meldung: Der Homefront Server ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Was soll das? Der Server ist schon sooo lange down. Ich kann nur noch privat spielen. Könnte mir einer sagen, ob der Server noch irgendwann verfügbar wird? Danke schon mal im Voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waaagh

Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1.987
Soweit ich weiss sind die doch vor geraumer Zeit schon abgeschaltet worden.
 
Thema:

HOMEFRONT: Server nicht verfügbar

HOMEFRONT: Server nicht verfügbar - Ähnliche Themen

PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen, in der Überschrift steht eigentlich schon alles... Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...
Online geht nicht: Hallo wenn ich das Spiel starte und auf online Modus klicke lädt es erstmal ganz lange und dann sagen Sie mir das der Black Opus 2 Server nicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Oben