PS3 kaputt?

Diskutiere PS3 kaputt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Forum seit heute morgen kommt bei mir die Meldung " Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt" wenn ich...
  • PS3 kaputt? Beitrag #1
M

ManuH

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum seit heute morgen kommt bei mir die Meldung " Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt" wenn ich dann auf ok gehe läuft es ganz normal weiter aber es sollte gleich danach neustarten macht es aber erst nach ca 30 min und dann kommt schon wieder die selbe Meldung undso weiter . Könnte mir jemand helfen?? Und wenn gibt es ne Möglichkeit sie wiederherzustellen ohne das die Festplatte gelöscht wird ??? Bin kurz vor ner Platin Trophäe für die ich ein Spiel 3 mal durchspielen muss. Ach ich hab ne slim mit 160 Gb ;) . Würde mich über ne Antwort freuen :)

• PS3 kaputt?

Anzeige

• PS3 kaputt? Beitrag #2
AW: Ps3 kaputt ?

Das kamm bei mir auch Festplatte erneuern :)

Thema:

PS3 kaputt?

PS3 kaputt? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
PS3 extrem langsam: Hallo Leute, wie in der Überschrift beschrieben habe ich ein sehr schwerwiegendes Problem und zwar ist meine PS3 so LANGSAM das wenn ich bei Call...
PS3 kaputt?: Ich habe mal eine Frage an euch.... Und zwar habe ich mir Weihnachten 2011 hier in Kassel bei Gamestop die Ps3 Slim mit 320 GB Gekauft. Nun geht...
PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben