PSN Network Account

Diskutiere PSN Network Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich habe 2 Account's mit der selben e-mail aber ich kann nur auf einem der beiden Accounts zu greifen das kommt daher das ich den zweiten auf...
  • PSN Network Account Beitrag #1
N

niko24

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe 2 Account's mit der selben e-mail aber ich kann nur auf einem der beiden Accounts zu greifen das kommt daher das ich den zweiten auf einer anderen ps3 angemeldet bin aber die ps3 ich jetzt im arsch also wie kann ich mich online von der kaputen ps3 abmelden ?

Thema:

PSN Network Account

PSN Network Account - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben