Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Network Account
Diskutiere PSN Network Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich habe 2 Account's mit der selben e-mail aber ich kann nur auf einem der beiden Accounts zu greifen das kommt daher das ich den zweiten auf...
PSN Network Account Beitrag #1
N
niko24
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe 2 Account's mit der selben e-mail aber ich kann nur auf einem der beiden Accounts zu greifen das kommt daher das ich den zweiten auf einer anderen ps3 angemeldet bin aber die ps3 ich jetzt im arsch also wie kann ich mich online von der kaputen ps3 abmelden ?
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...