PS3 via Congstar Surfstick online spielen

Diskutiere PS3 via Congstar Surfstick online spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
  • PS3 via Congstar Surfstick online spielen Beitrag #1
L

LinkyBoy

Gast
Moin Liebe Gemeinde!

Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt.
Zocken am PC kein problem das macht er mit...

Nur an der PS3 komme ich z.b. bei BF3 noch auf die ladeseite und dann kommt schwarzer Bildschirm
und es geht nicht weiter!

Zuhause nutze ich die easybox und den vodafone stick. Da funz alles super. Nat type 2 und bf3 geht auch online.
Mittels congstar stick aber leider nicht? Hab schon versucht peer to peer vom laptop und hab auch
schon versucht mit der easy box als router. Online im psn komme ich beiden aber leider nur Nat type 3 und eine meldung das eben dann machne spielen nicht funzen werden qeil entsprechend offene ports fehlen.

Hab schon ziemlich viel rumprobiert scheinbar hat die Telekom da iwas in ihrem Netz gesperrt das dass nicht funz kann das sein?
Kennt sich da jemand aus? Also wie gesagt egal ob über Laptop und cross over kabel oder mit Router ins Internet und psn komme ich immer aber bf online zocken funz net!

Und jetzt sagt mir bitte keiner zu schlechte verbindung oder ungeeignet... das stimmt nämlich nicht!
Empfang ist übrigens immer sehr gut und verbunden wird nur noch t HSDPA oder UMTS.

Danke schon mal im voraus:)

• PS3 via Congstar Surfstick online spielen Beitrag #2
AW: Ps3 via Congstar surfstick online spielen

du brauchst zum zocken aber ne breitbandverbindung, und die hast du mit umts/hdspa schlicht und ergreifend nicht; solche sachen sind auch eher zum surfen geeignet und nicht zum zocken, da du, selbst wenn du ins spiel kommen würdest, einen astronomischen ping hättest

zudem werden bei manchen anbietern manche ports für umts schlicht und ergreifend nicht freigegeben (beim anbieter zu erfragen)

• PS3 via Congstar Surfstick online spielen Beitrag #3
Sorry aber zu punkt eins muss ich schon mal sagen jeder der das behauptet mittels umts stick hat man eineb schlechten ping, hat schlicht und ergreifend keine ahnung!
Ich bin seit 3 jahren nur mit umts im Internet und am zocken!
Am Pc werden ping zeiten erreicht die un 80 ms liegen! Das ist besser
Als machne dsl leitung!
Außerdem vielen dank genau das wollte ich nicht hören sondern vielleicht eine Lösung meines
problems...

Genau das meine ich auch könnte es sein das hier genau jene ports gesperrt sind die ich brauche?
Und warum sind sie dann z.b. bei Vodafone freigegeben?

• PS3 via Congstar Surfstick online spielen Beitrag #4
Unregistriert schrieb:
Am Pc werden ping zeiten erreicht die un 80 ms liegen!
80ms sind ja auch schon relativ sehr schlecht. Wir hatten bei den GT5 Rennen immer Probleme mit Leuten in der Lobby, die eben über UMTS oder ähnlichen Murks (WLAN vom Nachbarn, etc) online waren.
Klar, manchmal liefs trotzdem, aber zuverlässig ist was anderes.

Unregistriert schrieb:
Genau das meine ich auch könnte es sein das hier genau jene ports gesperrt sind die ich brauche?
Und warum sind sie dann z.b. bei Vodafone freigegeben?
Google anwerfen oder beim Anbieter nachfragen. Genau diese Antwort wurde dir schon gegeben. Man müsste sie nur lesen, statt gleich wieder dem Beissreflex zu erliegen.

Und was bitte sollte es Vodafone interessieren, welche Ports die T-Com in welchem Tarif vielleicht nicht freigibt?
Warum hat ein Lamborghini mehr PS als ein Porsche? Fragen über Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 via Congstar Surfstick online spielen Beitrag #5
Ich behaupte das es geht mit nem surfstick die PS3 ans laufen zu bringen ich selbst hab ne prepaid Vodafone Karte im iPhone und verbinde die playsi über den hotspot vom iPhone und spiele damit FIFA , Black Ops usw bei FIFA zum beispiel hängt es von 10 spielen vielleicht 1 mal wenn überhaupt

Thema:

PS3 via Congstar Surfstick online spielen

PS3 via Congstar Surfstick online spielen - Ähnliche Themen

Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
PS3 via iPhone und Congstar online zocken: Hi Ich habe das iPhone mit meiner Congstar Karte am Notebook und dann über einen router den ich noch hatte an die ps3 gebunden! Habe auch...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
Online Spielen (COD) NAT Typ: Hallo, da ich mich auch als glücklichen Besitzer einer funktionsfähigen PS4 zählen darf kommt nun folgendes Problem auf. Online Gaming (speziell...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben