GTA 5 Story geht nicht weiter

Diskutiere GTA 5 Story geht nicht weiter im GTA 5 Forum im Bereich G; Seid ich die Mission "das auge am himmel" gespielt habe erscheint keine neue story mission mehr nur noch die Randale Missionen mit Trevor,die...
U

Unregistriert

Gast
Seid ich die Mission "das auge am himmel" gespielt habe erscheint keine neue story mission mehr nur noch die Randale Missionen mit Trevor,die Abschlepp missionen mit franklin und gar keine missionen mit micheal also nur so fremde und freaks missionen und egal wielange ich mit einem charackter verbinge es geht nicht vorran in der story
 

Simon178

Dabei seit
09.10.2021
Beiträge
1
Die nächste Mission ist bei Michael und auf der Karte müsste eine blaue Mission mit Mz glaube ich sein oder so
 
Thema:

GTA 5 Story geht nicht weiter

GTA 5 Story geht nicht weiter - Ähnliche Themen

Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden: Doch es soll es angeblich geben, weil die Vision einfach logisch schon klingt! Nach Ende aller Missionen mit extra Fehlereinbau ist man nun ans...
GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!: h man Leute ich bin am verzweifeln. Gestern nacht bzw heute Morgen habe ich gta 5 online gespielt und endlich die vorbereitungen zum Gefängnis...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
GTA 5: Fehler oder habe ich was übersehen?: Guten Tag PS3-Freunde!!! Habe die Story von GTA 5 durchgespielt, bin bei 75% Jetzt, wenn ich weiter spiele habe ich bei Charakterauswahl, beim...
Oben