GTA: Online 500.000$

Diskutiere GTA: Online 500.000$ im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich habe auf der Seite von Rockstar Games und vielen anderen gelesen das alle Spieler die im Oktober gespielt haben 2-mal 250.000 in Game Geld...
  • GTA: Online 500.000$ Beitrag #1
A

ACH_119

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf der Seite von Rockstar Games und vielen anderen gelesen das alle Spieler die im Oktober gespielt haben 2-mal 250.000 in Game Geld bekommen. Ich glaub die meisten haben das auch schon mitbekommen. Das Geld soll nach Patches automatisch auf das konto kommen.

Die ersten 250.000 sollten eigentlich schon da sein aber auf meinem GTA Konto ist davon nichts zu sehen.
Hat man das Geld doch noch nicht bekommen oder muss ich dafür noch was anderes machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA: Online 500.000$ Beitrag #2
Ich hab auch nix bekommen... aber ich hab auch nur ein Charakter erstellt und der ging auch nicht verloren... dementsprechend hab ich ja quasi keine entschädigung verdient :D

• GTA: Online 500.000$ Beitrag #3
Aeon schrieb:
Ich hab auch nix bekommen... aber ich hab auch nur ein Charakter erstellt und der ging auch nicht verloren... dementsprechend hab ich ja quasi keine entschädigung verdient :D

Würde ich auch nicht:razz:, aber ist ja ein schöner Nebeneffekt:rockon:

• GTA: Online 500.000$ Beitrag #4
habe bisher auch noch nichts, ca 10 Charaktere erstellt.

Lg Sunny

• GTA: Online 500.000$ Beitrag #5
Bei war auch nichts ;)
Vielleicht hat Rockstar wieder probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA: Online 500.000$ Beitrag #6
  • GTA: Online 500.000$ Beitrag #7
ja ach ist bald ende des Monats ;) davon abgesehen hatte R* vorgestern wieder gravierende Probleme mit ihren Servern

• GTA: Online 500.000$ Beitrag #8
Ihr werdet das Geld schon bekommen ihr Geier ;)
Rockstar soll lieber mal schauen, dass sie sich nicht die Spieler vergraulen mit ihrer Mikrotransaktionspolitik.

• GTA: Online 500.000$ Beitrag #9
Der Mikrokram ist wohl das kleinste Problem... :D

• GTA: Online 500.000$ Beitrag #10
Waaagh schrieb:
Der Mikrokram ist wohl das kleinste Problem... :D

allerdings ich will endlich meine 500.000$ schon alles verplant ;)

• GTA: Online 500.000$ Beitrag #11
Schon eine nette Geste. Hätte eigentlich nichts erwartet außer ein gewöhnliches: "Tut uns Leid aber ihr wusstet bescheid bzw wurdet gewarnt" :)

• GTA: Online 500.000$ Beitrag #12
The-Sunny schrieb:
allerdings ich will endlich meine 500.000$ schon alles verplant ;)

War eher bezogen auf Probleme wie die Lobbymechanik oder die Verteilung der Spesen wie Pinky schon mal andeutete.

• GTA: Online 500.000$ Beitrag #13
Könnte ragen war level 60 und jetzt wieder 55 :(

• GTA: Online 500.000$ Beitrag #14
Thema:

GTA: Online 500.000$

GTA: Online 500.000$ - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben