Spielstand wird nicht gespeichert

Diskutiere Spielstand wird nicht gespeichert im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo community, jedesmal wenn ich das Spiel starte, beginnt es mit dem Prolog (Bank-Überfall). Ab wann sollte das Spiel denn zum ersten Mal die...
  • Spielstand wird nicht gespeichert Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo community,

jedesmal wenn ich das Spiel starte, beginnt es mit dem Prolog (Bank-Überfall).

Ab wann sollte das Spiel denn zum ersten Mal die automatische Speicher-Funktion aufrufen? Ich fahre bereits mit Franklin und Lamar.

Und auch das Handy kann ich nicht aufrufen mit der "up" Taste. Hat jemand ähnliche Probleme?

• Spielstand wird nicht gespeichert Beitrag #2
schau mal ob die automatische speicherfunktion auch auf "an" ist ;)

• Spielstand wird nicht gespeichert Beitrag #3
Danke für den Tipp. Das habe ich zu aller erst gemacht.

Weiß jemand, wann zum ersten Mal gespeichert wird? Vielleicht muss ich ja einfach einige Stunden spielen, bevor der erste Vorgang statt findet.

Thema:

Spielstand wird nicht gespeichert

Spielstand wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Minecraft Spielserver Frage: Liebe Community, ich habe meine Playstation aktuell 24/7 am laufen um sozusagen im Spiel Minecraft einen Server bereit zu stellen für mich und 5...
Spielstände sollen NICHT überschrieben werden: Hallo Leute, Bin begeisterter Oblivion Spieler und habe Probleme mit der Speicherung der Spielstände. Ich habe die PS3 & Oblivion etwa vor 3...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben