PS3 Slim geht nicht an

Diskutiere PS3 Slim geht nicht an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Als ich Am Mittag bisschen zocken wollte,ging die PS3 nicht mehr an.Wenn ich versuche sie anzuschalten,blinkt das grüne Licht auf dem...
  • PS3 Slim geht nicht an Beitrag #1
F

fantastictoo4

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Als ich Am Mittag bisschen zocken wollte,ging die PS3 nicht mehr an.Wenn ich versuche sie anzuschalten,blinkt das grüne Licht auf dem Standby Knopf ca.3 Sekunden.Danach leuchtet kein Licht mehr beim Standby Knopf und ein orangenes LED Blinkt kurz und alle Lichter gehen aus.:-(
Weiss einer vielleicht was das Problem ist und wie man es beheben kann?

Thema:

PS3 Slim geht nicht an

PS3 Slim geht nicht an - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben