Problem mit PS3!

Diskutiere Problem mit PS3! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS3 liest keine CDs auch keine DVDs. Immer,wenn ich eine CD reinlege kommt ein Geräusch und die CD wird nicht gelesen. Meine PS3 leuchtet...
  • Problem mit PS3! Beitrag #1
R

Risch10

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 liest keine CDs auch keine DVDs.
Immer,wenn ich eine CD reinlege kommt ein Geräusch und die CD wird nicht gelesen.
Meine PS3 leuchtet normal blau und weiß das eine CD drin ist,aber will einfach nicht lesen :(
Nun die Frage was kann ich tun oder was ist das Problem?

• Problem mit PS3! Beitrag #2
AW: Problem mit Ps3!

Risch10 schrieb:
Meine PS3 liest keine CDs auch keine DVDs.
Immer,wenn ich eine CD reinlege kommt ein Geräusch und die CD wird nicht gelesen.
Meine PS3 leuchtet normal blau und weiß das eine CD drin ist,aber will einfach nicht lesen :(
Nun die Frage was kann ich tun oder was ist das Problem?

falls de erfahrung mit dem öffnen der ps3 hast, würde ich sagen mal den Läser vom Laufwerk reinigen ansonsten mal mit einer Reinigungscd probieren.

Thema:

Problem mit PS3!

Problem mit PS3! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben