Online mit PS3

Diskutiere Online mit PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich spiele mit der PS3 über hotspot vom iPhone online hab da ne prepaid Vodafone Karte drin Jetzt meine frage Wenn ich mir ein surfstick...
  • Online mit PS3 Beitrag #1
M

Marioludwig

Gast
Hallo

Ich spiele mit der PS3 über hotspot vom iPhone online hab da ne prepaid Vodafone Karte drin
Jetzt meine frage
Wenn ich mir ein surfstick und einen Router kaufe funktioniert das und wie ist die Qualität über iPhone hab ich fast nie Probleme nur ab und zu hängst etwas

• Online mit PS3 Beitrag #2
Eigentlich antworte ich nicht auf Beiträge ohne Rechtschreibung und Satzzeichen, aber ich mach hier mal eine Ausnahme:

Du wirst an einen normalen Router nicht einfach so einen Surfstick anstecken können, das wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Die meisten Router haben ein Modem integriert und benutzen das, oder wollen ein Modem angeschlossen haben. Eine Surfstick können die nicht ansprechen.
Es gibt aber Router direkt für eine Anbindung ans 3G-Netz gedacht sind. Für die brauchst du aber keinen Surfstick, sondern da kommt direkt eine Simkarte rein.

Die Qualität wird wahrscheinlich genauso wie mit dem iPhone sein, weil hier weder die Hardware noch das WLAN limitiert, sondern Mobilfunk für z.B. Onlinespiele denkbar schlecht ist. Zu hohe Latenzen und zusätzliche Schwankungen in der Verbindungsqualität, je nachdem wie stark deine aktuelle Funkzelle gerade benutzt wird.

Thema:

Online mit PS3

Online mit PS3 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben