PS3 nimmt Disk nicht an

Diskutiere PS3 nimmt Disk nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Also mein Problem besteht darin, dass ich heute halt FIFA 14 aus der PS3 raus genommen hab und versucht habe GTA in die PS3 zu stecken...
  • PS3 nimmt Disk nicht an Beitrag #1
O

Only1Malikkah

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Also mein Problem besteht darin, dass ich heute halt FIFA 14 aus der PS3 raus genommen hab und versucht habe GTA in die PS3 zu stecken. Doch als ich das versucht hab, hab ich gemerkt, dass die PS3 nicht reagiert hat. Was ich damit sagen will ist , dass die CD sozusagen nicht ''aufgesogen'' wurde. liegt das wahrscheinlich im Laufwerk? Muss ich das reparieren lassen oder kann ich das sogar selbst beheben? Wenn ich es zu Reparatur schicke (was ich höchst wahrscheinlich machen werde), wisst ihr dann ungefähr wie viel mich der Spaß kosten wird?Vielen dank für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 nimmt Disk nicht an

PS3 nimmt Disk nicht an - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Laufwerk läuft aber nimmt keine Discs an - weißes Röhrchen blockiert: hey leude ich habe das letzte mal beim auseinander schrauben um meine 80gb fatlady ps3 vom orange light of death zu heilen anscheinend...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 lädt CD nicht: Hallo Zusammen ^^ Zuvor :Ich habe meine Ps3 schon seit 1 Jahr und hab sie äußerlich und auch innerlich gut gepflegt.Seid vor einer Woche sie nicht...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben